Montag, 22. Januar 2018, 17:44 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 523

Wohnort: na, hier!

Beruf: Altenpflegerin

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:15

Video: Ich bin kriminell

Hallo.
hab mal wieder ein Video fabriziert, schaut es euch mal an:

http://www.myvideo.de/watch/464439
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

Pepes Frauchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Leopoldshöhe

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 08:24

RE: Video: Ich bin kriminell

Klasse gemacht !Leider habe ich keinen Sound, aber v.a. zum Schluß die Kleinen Strolche in Erinnerung zu rufen - guter Denkanreger !
"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt."
Christian Morgenstern

Beiträge: 523

Wohnort: na, hier!

Beruf: Altenpflegerin

3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:15

RE: Video: Ich bin kriminell

Hi, schade das du keine Musik hattest. Unter dem Bild ist ein Lautstärkeregler, der war bei mir auch mal auf "Ton aus" gestellt. Schau doch mal nach.

Wenn nicht, es wird das Stück "Saltwater" von Julien Lennon gespielt.

Gruß, Elke
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

missy979

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Wohnort: bielefeld

Beruf: im verkauf

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:36

also ich hab ton!!!

aber noch mal nen kompliment , echt klasse das video!!!

wirglich sehr schön!!!

Claudia

Moderatorin

Beiträge: 396

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Industriekauffrau

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:07

Hab's zwar auch ohne Ton hören müssen, aber auch so ist es wunderschön :)
Woher hast du die Zeichnung (?) am Anfang? Die es echt total schön!
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.

Beiträge: 523

Wohnort: na, hier!

Beruf: Altenpflegerin

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:31

Hallo,
die Zeichnung hab ich von einer Web-Site, aber leider weiß ich nicht mehr von welcher. Hab lange hin und her gesucht, bis ich die passenden Bilder zusammen hatte.


Gruß, Elke
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

Beiträge: 616

Wohnort: aus timbuktu

7

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:42

auch ohne ton klasse zu schauen,und sooo wahr :cry:
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Claudia

Moderatorin

Beiträge: 396

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Industriekauffrau

8

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:27

Zitat

Original von Pesetas Frauchen
die Zeichnung hab ich von einer Web-Site, aber leider weiß ich nicht mehr von welcher. Hab lange hin und her gesucht, bis ich die passenden Bilder zusammen hatte.

Nur so als Tipp: Da wäre ich vorsichtig mit! Es gibt auch Web-Site-Betreiber die das gar nicht gerne sehen, auch wenn's für nen "guten Zweck" ist... Und Bilder-Klau im Internet wird heutzutage schon mit Geldbußen bestragt, soweit ich weiß...

Aber ich will auf keinen Fall das Video mies machen oder so. Es ist wirklich SPITZE !
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.

Beiträge: 616

Wohnort: aus timbuktu

9

Freitag, 5. Januar 2007, 21:27

auch ohne ton ein super video!!!
echt klasse gemacht!
das bild wo die beiden staffs den ast gemeinsam über die wiese tragen,ist das von dir?
das gefällt mir total super,am liebsten vergrößern und einrahmen :]
ich finde das video ist dir super gelungen elke,mach weiter so!!!
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Beiträge: 523

Wohnort: na, hier!

Beruf: Altenpflegerin

10

Freitag, 5. Januar 2007, 21:38

So, hier der link zur Neufassung:

http://www.myvideo.de/watch/565642

poldi, wieso hast du keinen Ton?
Das ist schade.
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

Melanie

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Bielefeld

11

Freitag, 5. Januar 2007, 22:04

schluck.....

Nen suuuuuuuuuuuuper Ding.............
Das mir das Tier das Liebste sei,
sagst Du Mensch sei Sünde!!!
Doch das Tier ist mir im Sturm noch treu !!!
Der Mensch nicht mal im Winde !!!

Labi Lina

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Thüringen

12

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:28

Hmmm... ich hab da grad den schwarz- weißen Haufen neben mir betrachtet, der seit einer Weile seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt hat und darauf wartet, dass Frauchen von der Arbeit kommt und ich muss sagen...

du hast ja soooo recht. Ich bin dann wohl auch kriminell. ;)

Super Film echt toll. Obwohl ich ihn auch ohne Ton gesehen hab (lag aber mit sicherheit an meinem Computer!)

Leonie

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Bielefeld/Senne

Beruf: Hotelfachfrau

13

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:57

Hallo !!!

Ich finde das Video rcihtig gut.
Denn da wird Leuten mal gezeigt das die "Kampfhunde"
wie ein "normaler" Hund sind.
Ein sogenannter "Kampfhund" hat die gleichen rechte wie ein
"normaler" Hund.
Ich versteh die Leute nich die solche Hunde als "kampfhunde"
sehn.


LG Leonie
Man kann vieles kaufen,
das Schwanzwedeln eines Hunde nicht.

.................................................
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hunde
mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch
mit Stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

jacqueline

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schülerin

14

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:03

Ein dickes Lob auch von mir!! Echt klasse Video echt klasse Bilder und auch noch nen super Inhalt!! Hoffe sehr das die <Leute irgendwann mal anfangen umzudenken !!!

LG Jacqueline
Lg Jacqui Liti und Kleintierbande
[img]http://i38.tinypic.com/2pqqmap.jpg[/img]

kathi

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: bielefeld

Beruf: schülerin...leider

15

Freitag, 4. Januar 2008, 18:07

wow respekt
ein echt klasse viede
Ärgere dich nicht darüber das der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freu dich darüber das der Dornenstrauch Rosen trägt.

liebe grüße von kathi, blacky, der kleintiergruppe und den paar fischis :]