Dienstag, 23. Januar 2018, 17:49 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Altenpflegerin

1

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:03

Für all die armen Tiere

Hier mal ein Video, das ich selber erstellt habe.
Es ist bald Weihnachten, und wir sollten an all die Kreaturen denken, die es nicht so gut haben wie unsere Haustiere.

http://www.myvideo.de/watch/450033

Gruß, Elke
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

lyn

Anfänger

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:12

Es macht mich immer sehr traurig, :cry: wenn ich sollche Bilder sehe und es zeigt uns wie ohnmächtig wir sind, nicht allen Tieren helfen zu können
die unsere Hilfe benötigen.
Ich denke nicht nur zu Weihnachten an diese armen geschundenen Geschöpfe, egal welcher Tag im Jahr, es tut mir immer weh!
Das Video ist toll gemacht.
LG Evelyn

3

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:32

Danke fürs Lob, hab´s nämlich selber gemacht.

LG, Elke
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

Labi Lina

Schüler

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:39

Oh wie wiederlich... :motz:

Ich meine Nicht das Wiedio an sich (das hast du natürlich toll gemacht ;))

Nee, ich meine die Schicksale, der armen kleinen. Oh man man ürde am liebsten über all und am jeden Ort zur rechten Zeit sein um das Schlimste zu verhindern, man kann sich nur leider nicht durch eine Million und noch mehr teilen.

LG mia

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:34

hallo elke,das video ist super klasse!!!
macht einen sehr nachdenklich und traurig,die menschen sind sooo gemein...
:motz:
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

6

Sonntag, 17. Dezember 2006, 01:48

das video is echt klasse geworden, echt ein riesen lob !!!!

mir stehen nur gerade die tränen in den augen!

7

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:50

Danke, danke,
wen es denn interessiert, die Musik ist aus dem Soundtrack Album "Dances with wolfes" von John Barry. Der hat allerhand wundervolle Musik gemacht u.a. "Jenseits von Afrika".
Zu empfehlen ist auch das "Best of" Album. Da findet man immer ein ergreifendes Stück zur Bereicherung von Videos.
Sobald ich mich aufraffen kann meine zahlreichen Urlaubsvideos auf DVD zu überspielen, werde ich viele schöne Filme daraus machen.

Gruß, Elke
- Theodor Heuss -

Heike

Anfänger

8

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:52

Hallo,
das Video ist gut, der Inhalt sehr traurig, noch trauriger ist, dass es sowas überhaupt geben muß mit dem Elend.

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

9

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:36

Immer diesen armen Geschöpfe. Wenn man ihnen nur allen helfen könnte...

Lenusel

Anfänger

Beruf: Schülerin, ABI '08

10

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:10

Einfach nur losheulen!!!!! wie kann man nur???? ich werde sowas niemals verstehen!