Freitag, 20. April 2018, 20:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nici

Schüler

1

Montag, 11. Dezember 2006, 13:49

Dringend!!! Betreuung für Staff gesucht!!

Hier die E-Mail die ich gestern bekam.
-----------------
Hi Nici,

sag mal, kennst Du jemanden in BI, der einen Staff zur Tagespflege aufnehmen oder ihn zumindest mittags mal Gassi führen könnte?

Es geht erst mal um einen Zeitraum von 6 Monaten, in denen die Besitzerin ein Praktikum machen muß, bei dem sie 12 - 13 Stunden täglich außer Haus ist.

Der Hund ist gerade vor ein paar Monaten nach mehr als 6 Jahren im Tierheim zu ihr gezogen - Der soll doch nicht zurück ins Tierheim!!

Bei einem relativ ruhigen Hund, der ihn nicht anmacht, soll er verträglich sein - Er lässt sich halt bloß nicht provozieren...

Und er LIEBT Katzen!
-------------------
Sprich es sind Leute mit Sachkunde gesucht, auch ältere Leute mit Garten sind ok.
Der Hund heißt Darc und ist katzenverträglich und mit Hunden die ihn nicht anmachen auch.

Falls jemand etwas weiß Email an:nicitappe@yahoo.de
LG von Nicole und dem Chaosclan :keks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nici« (11. Dezember 2006, 13:49)

2

Montag, 11. Dezember 2006, 21:07

hallo nici,ich weiß du hast die mail nur abgetippt für uns,ist kein vorwurf gegen dich
aber
wenn die besitzerin 12-13std täglich ausser haus ist finde ich es inakzeptabel jemanden für einmal täglich gassi gehen zu suchen.
da muss man schon an ne tagesbetreuung denken,der wuffl kann doch nicht den ganzen tag allein verbringen
versuchs doch sonst mal über
www.rundumstier-bielefeld.de
ist aber auch ne kostenfrage
viel erfolg
und liebe grüße
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Lupus

Anfänger

Beruf: Hundetrainerin, Schwerpunkt Verhalten

3

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:01

RE: Dringend!!! Betreuung für Staff gesucht!!

Hier noch eine Adresse für das Tiersitting, habe ich erst neulich bei meinem Tierarzt gesehen:

www.canela-hundeservice.de
Lupus

4

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:31

hey,die seite ist ein guter tip,kannte ich noch gar nicht!
habs mir grad durchgelesen,da möchte man glatt hund sein :D
und preislich ist sie günstiger,bei der hp die ich hier angegeben habe kostet einmal gassi gehen 9euro (zumindest nach letztem stand der dinge) zzgl anfahrt etc
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »poldi_82« (12. Dezember 2006, 21:31)

Nici

Schüler

5

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:50

So kann geschlossen werden.
Darc hat einen Platz gefunden*freu*
LG von Nicole und dem Chaosclan :keks: