Montag, 22. Januar 2018, 00:23 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

Beruf: Bürotuse

1

Dienstag, 28. November 2006, 21:12

Wir haben wohnng gefunden!

Hallo Ihr!

nachdem ich ja viele liebe Tips bekommen habe , wollte ich Euchmitteilen, dass wir nun endlich eine Wohnung gefunden haben!
Inklusive Erlaubnis Hundehaltung!

eigentlich haben wir die Wohnung WEGEN Terry bekommen weil die Vermieterin selber nen Hund hat (Schäferhnd-Dobermann mix) und Leute die keine Hunde bzw Tiere mögen nicht mag :]

Die Wohnung ist mitten in der City (Nbene Landgericht) also nur über die Strasse zum Grünzug und 10min zur Sparrenburg und Hundewiese!

4zimmer 2 Balkone udn Miete ist in ORdnung (natürlich sonst hätten wir sie ja nicht genommen)

Natürlich gibts hier und da was, viele Mietparteien, naja unsere Küche müssen wir quetschen...aber wir haben jeder ein Arbeitszimmer (meins natürlich das mit balkon, hehe) Boah ich freu mich einfach! :)

wir haben es letzte woche Sontnag erfahren...udn zum 1. 12. ziehn wir um! Ich sitze hier zwischen Kartons und der akkuschrauber is glaub ich schon angewachsen...##

achja, ab donenrstag hab ich kein internet mehr..bis 1&1 es uns wieder freischaltet in der neuen Wohnung.
Ich bin Tierschützer und esse trotzdem Fleisch!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich

2

Dienstag, 28. November 2006, 21:35

cool,das freut mich,ging ja fix!!!!
dann wünsch ich euch mal nen schönen ruhigen umzug ohne viel theater,wir habens im januar noch vor uns....
kommst du sonntag ins tierheim?
dann komm doch mal in den kleintierraum und gib dich zu erkennen;-)
liebe grüße ela
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Pepes Frauchen

Fortgeschrittener

3

Mittwoch, 29. November 2006, 08:57

Cool ! Klasse, Glückwunsch ! :zwinker: Gibt ja doch intelligente Vermieter...
"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt."
Christian Morgenstern

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

4

Mittwoch, 29. November 2006, 10:30

ja dann sag ich auch mal glühstrumpf!!!!

;)

Beruf: Altenpflegerin

5

Mittwoch, 29. November 2006, 17:41

Glückwunsch!

Na, dann bist du ja nicht mehr in Ubbedissen.
Wünsche viel Spaß mit der neuen Wohnung und meld dich dann einfach, wenn du wieder online bist!

Sollte das vor den Feiertagen nicht mehr klappen....FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH!!!!

Gruß, Elke
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

6

Mittwoch, 29. November 2006, 18:47

Na das hört sich ja Klasse an :)
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Behausung und viel Spaß beim Umzug ;)
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.