Mittwoch, 17. Januar 2018, 01:14 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mary

Fortgeschrittener

Beruf: Tierarzthelferin

1

Freitag, 24. November 2006, 17:39

Hundegeschirr

Huhu

Habe meintem Hund letztlich im Tierheim ein lila Geschirr gekauft. Es passt
auch, aber meine Amy fühlt sich damit nicht wirklich wohl - will das Geschirr auch nicht im Tierheim umtauschen, weil das Geld ja für das Tierheim ist und ich denen das nicht wegnehmen will ;)

Jedenfalls ist das ein lila Geschirr der Marke Karlie - Größe S/M

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir ja ne Mail schicken. mary_schroder89@yahoo.de

Ich würd gern ein Foto von Amy hier reinposten, damit ihr seht, wie groß sie ist und demnach auch das Geschirr.
Sie ist ein mittelgroßer Hund, und geht mir ca. bis zum Knie. Da man das Geschirr sehr weit verstellen kann, sollte es auch etwas kleineren und auch größeren Hundne passen :)

Liebe Grüße
Mary
Animals are not ours to use for experiments!

Pepes Frauchen

Fortgeschrittener

2

Samstag, 25. November 2006, 23:48

RE: Hundegeschirr

Hmm, der Pepe hat auch schon immer wieder schlechte Erfahrungen mit Karlie gemacht, dito unsere Hamster, Meerschweinchen und Kaninchen. Woran liegts denn konkret, dass er das Geschirr nicht mag ?Scheuert es zb ? Oder fühlt er sich zb beim Anlegen schon eingeengt ?
"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt."
Christian Morgenstern

Mary

Fortgeschrittener

Beruf: Tierarzthelferin

3

Sonntag, 26. November 2006, 01:28

nee, das gschirr an sich ist nicht schlecht.... sie ist es einfach nur nicht gewohnt. und warum sollte sie sich an so etwas noch gewöhnen? das bringt ja nix.
also, an sich ist das geschirr eigentlich super. hat auch son sicherheitsverschluss und so....
Animals are not ours to use for experiments!