Samstag, 21. April 2018, 08:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lenusel

Anfänger

Beruf: Schülerin, ABI '08

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:56

Mitfahrgelegenheit

Hallo! Ich bin eine 17-jährige Schülerin und suche eine (un-) regelmäßige Mitfahrgelegenheit ins Tierheim! ich wohne in Bielefeld-Oldentrup, würde auch mit dem bus zu euch/dir fahren um von da aus mitgenommen zu werden! alle meine freunde mit Auto sind schon völlig genervt, weil ich immer um eine Fahrt ins Tierheim bettele! Suche deshalb eine Person die selbst gerne ins Tierheim fährt! Würde mich um E-Mails und/oder PN's freuen!!!
Ganz viele, liebe Grüße
Lena

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

2

Montag, 23. Oktober 2006, 19:21

Wie siehts denn mit den Bus- und Bahnverbindungen aus Oldentrup aus? Komme nicht aus der Ecke, daher weiß ich auch absolut nicht wie die Verbindungen von da aus sind... ;)
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.

Lenusel

Anfänger

3

Montag, 23. Oktober 2006, 20:01