Dienstag, 24. April 2018, 19:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lenusel

Anfänger

Beruf: Schülerin, ABI '08

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:25

Hundesitting!!!!!!!!!

Hallo! Ich wollte schon immer einen Hund haben, aber meine Eltern erlauben es nicht! also würde ich gerne Hunde in den Ferien oder übers Wochende bei mir aufnehmen!!! ich hatte schon einmal einen Hund für zwei wochen! das hat prima geklappt! Hundeerfahrung habe ich schon eine Menge! Fast täglich gehe ich mit dem Hund meiner nachbarin Gassi und so oft es geht mit den Hunden aus dem Tierheim! Ich würde mich sehr über einen "Teilzeithund" freuen, einzige voraussetzung ist: der Hund muss sich mit meiner Katze vertragen! Ansonsten ist jeder Hund willkommen, ob groß oder klein, wild oder ruhig!!!!

Schreibt mir einfach eine E-Mail oder PN!

LG Lena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenusel« (22. Oktober 2006, 20:36)

Beruf: Angestellter

2

Donnerstag, 9. November 2006, 19:49

RE: Hundesitting!!!!!!!!!

Hallo Lena, suche händeringend eine nette Hundebetreuung für ab und an, aber ganz dringend für den Zeitraum 30.12.06 bis 02.01.07. Ich habe einen lieben Riesenschnauzer-Schäferhund Rüden. Er heißt Carlos und ist 15 Monate alt. Hast du Interesse? Das Finanzielle können wir sicher schnell klären.

Viele Grüße Michael

Lenusel

Anfänger

3

Donnerstag, 9. November 2006, 20:48

Hallo! das trifft sich ja gut! ich bin auf der gesamtschule stieghorst und habe sie schön öfters mit ihrem hund spazieren gehen sehen! der ist super süß! nätürlich würde ich gerne die betreuung übernehmen!!!! natürlich am liebsten am wochenende, die schule geht ja so lange, oder abends (auch über nacht) oder in den ferien! diese ferien wäre natürlich auch super! ich würde das echt gerne machen!!! aber verträgt sich ihr hund denn mit katzen??? das wäre wichtig! unser kater ist mit hunden sehr umgänglich! wollen wir sonst einfach mal telefonieren und sie kommen mit ihrem hund vorbei und wir testen das ganze einfach mal? LG Lena
P.S.: Meine handynummer falls sie mich anrufen wollen: 01607768703

Lenusel

Anfänger

4

Donnerstag, 9. November 2006, 21:05

Ach ja: wenn ich den hund mal in der woche nehmen sollte und ich am nächsten tag schule hätte, könnte ich ihn gleich morgens wieder nach hause bringen! wohne in oldentrup und gehe dann immer zu fuß zur schule! so kommt ihr hund nach hause und hatte schon einen schönen spaziergang hinter sich! :-) Melden sie sich!