Mittwoch, 25. April 2018, 19:28 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nici

Schüler

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:05

Oma Randy.

In Senne gefunden, geschätze 10 Jahre alt und mit einem Tumor gestraft, das ist sie. Die kleine Randy, meine Patenhündin.

Mal ne Giftspritze gegenüber anderen Hunden, mal der Schmusehund vor dem Heern.Kleintiere und Katzen sind durch ihren ausgeprägten Jagdtrieb ein Teil auf ihrer "gedanklichen Speisekart".

Bühne frei für Jagdtterrierhündin Randy :D

LG von Nicole und dem Chaosclan :keks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nici« (18. Oktober 2006, 23:07)

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:10

Wow, ist das ein hübscher Hund!! Was hat sie denn für einen Tumor? Ist es sehr schlimm?

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

3

Montag, 23. Oktober 2006, 19:27

Schau mal: Deine süße Randy-Oma ist jetzt auch online *klick*
:)
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.

Nici

Schüler