Mittwoch, 17. Januar 2018, 05:15 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fiffchen

Fortgeschrittener

Beruf: Vollzeitmami

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:59

Kaninchen Kalender 2007

Ich hoffe, dass ich diesen Beitrag jetzt in der richtigen Ecken schreibe. Habt ihr schon mal drüber nachgedacht den kalender über ebay zu verkaufen? Komme ja auch in der nächsten Zeit noch mal im TH vorbei. Dann könnten wir ja auch Fotos machen und die dann in den umliegenden Zoofachgeschäften mit nem Zettelchen aushängen. Ist nur so ne Idee....

Albert

Profi

Beruf: Rentier

2

Montag, 14. Januar 2008, 20:29

RE: Kaninchen Kalender 2007 - 2008

Zitat

Original von fiffchen
Ich hoffe, dass ich diesen Beitrag jetzt in der richtigen Ecken schreibe. Habt ihr schon mal drüber nachgedacht den kalender über ebay zu verkaufen? Komme ja auch in der nächsten Zeit noch mal im TH vorbei. Dann könnten wir ja auch Fotos machen und die dann in den umliegenden Zoofachgeschäften mit nem Zettelchen aushängen. Ist nur so ne Idee....

Hallo,

haben wir eigentlich noch Kalender 2008 ? Mit der Buchhaltung Stute habe ich heute abgerechnet. Dort sind in den letzten Wochen 60 Stück verkauft worden. Eine super Geschichte.
Übrigens eine nette kleine Buchhandlung in unmittelbarer Nähe des Jahnplatzes (für die dies noch nicht wussten - Asche auf mein Haupt ich auch nicht) in der Niedernstrasse 27.

Sicher gibt es dann auch 2009 wieder einen Kalender, den es dort auch zu kaufen gibt.

Natürlich wird der Kalender auch durch unser Angebot auf unserer Homepage per Internet verkauft. Bestellungen gern per Mail. Versand nach Geldeingang.
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer