Mittwoch, 17. Januar 2018, 00:58 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

finja

Anfänger

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:33

Biete Hilfe beim Hundeausführen!

Hallo,
ich heisse Lisa und bin 15 Jahre alt. Ich schaue mich schon seit längerer Zeit nach einem kleinen Job um und würde gerne Hundeausführen machen und bei der Pflege o.Ä. helfen wo ich kann.Habe viel Erfahrung mit Hunden, da ich selbst einen habe und jahrelang Nachbarshunde ausgeführt habe.
Doch ich muss dazu sagen, dass ich alltags höchstens abends kann, wegen Schulabschlussprüfungen der 10., für die ich Zeit investieren muss. Doch am Wochenende,in den Ferien und abends bin ich flexibel und würde sehr gerne Ihnen helfen! Würde mich über Antworten sehr freuen, Lisa.

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:41

Hast du schon einen Aushang in den Läden in dener Nähe gemacht?

Ach ja: es wäre auch hilfreich wenn du schreiben würdest, wo in Bielefeld du wohnst, weil es ja wahrscheinlich sinnvoller wäre, wenn der Hund in deiner Nähe wohnen würde.
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia« (5. Oktober 2006, 09:43)

finja

Anfänger

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:54

Hallo,
ja ich habe schon 2 Aushänge gemacht doch es hat nichts gebracht. Ich wohne in senne-windflöte aber es ist mir egal wohin ich muss, könnte in jeden anderen Stadtteil kommen und auch nach Gütersloh-Friedrichsdorf.