Dienstag, 16. Januar 2018, 18:51 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anca06

Anfänger

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:52

Wo ist Derek?

Im Mai 2005 sah ich Derek im Tierheim Bielefeld und war sofort ganz vernarrt in ihn. Leider ist es nicht zu einer Vermittlung gekommen. Da ich damals nicht über die notwendige Hundeerfahrung verfügte und mein Mann sich spontan gegen ihn entschied...
Heute besitze ich eine 16monatige Goldie-Hündin. Sie ist mein ganzer Stolz!!!!
:cry: Aber ich muss noch immer viel an Derek denken und ich würde gerne, so gerne wissen, wie es ihm geht!!!
»anca06« hat folgende Dateien angehängt:
  • derek260505a.jpg (47,73 kB - 105 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2009, 17:14)
  • derek260505.jpg (56 kB - 111 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2009, 17:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anca06« (3. Oktober 2006, 20:53)