Sonntag, 21. Januar 2018, 12:46 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zora

unregistriert

1

Montag, 11. September 2006, 16:35

Wohnung oder WG-Partner/in gesucht

Ich (25 J., w., berufstätig) suche für mich und meinen Hund

- eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer, max. 300€ WM
- in Wald- o. Wiesennähe (keine Parks!)
- in Bielefeld/Herford und Umgebung
- mit Balkon oder Garten
- oder jemanden der eben solches mit mir gründen/suchen möchte

:)

Laura

Anfänger

Beruf: Schülerin

2

Dienstag, 19. September 2006, 08:22

Hallo Zora!

Wir sind ebenfalls gerade auf der Suche nach einem Haus(zur Miete/raum Hf,-Bünde ,Bielefeld!!),und hatten uns auch schon überlegt eine Wg zu gründen.Wir,das sind meine Mutter(43),mein Bruder(ist schon 19)und ich (14)2 Schildies(griechische),1 Katze,1 Kater und eine Beagledame.Wenn sich dein hund mit all dem vertragen würde,und du immer noch interesse hast,dann melde dich einfach bei uns!Lg Laura :)
Leben ist das,was passiert,während du eifrig dabei bist,andere Pläne zu machen.(John Lennon)

zora

unregistriert

3

Dienstag, 19. September 2006, 16:35

aaaaber mein Hund hat es nicht so mit Katzen...
Schade.

LG

Laura

Anfänger

Beruf: Schülerin

4

Dienstag, 19. September 2006, 19:47

Na,das is dann nich soo gut^^!Trotzdem noch viel Glück,..Lg Laura :)
Leben ist das,was passiert,während du eifrig dabei bist,andere Pläne zu machen.(John Lennon)