Montag, 23. April 2018, 02:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tier-love

unregistriert

1

Montag, 4. September 2006, 13:11

Hundeausführen!!!

Halllo,
ich bin ein 12-jähriges , verantwortungsbewusstes Mädchen das aufs Gymnasium Heepen geht.
Ich stelle mich zur Verfügung, ihren Hund/Hündin auszuführen. Ich hätte Wochentags ab 15 Uhr Zeit, und am Wochenende immer.

Wer Interesse hat, bitte melden. (Nur in Heepen und Umgebung)

Claudia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tier-love« (4. September 2006, 13:12)

melÖ

Schüler

Beruf: Schülerin!

2

Mittwoch, 6. September 2006, 13:25

Hallo!
Ich habe zwar keinen Hund, aber volgendes:
Ich bin auch erst 15 Jahre alt und hatte bis vor einem Jahr das selbe Problem wie du! Ich liebe Hunde über alles, meine Eltern aber leider gar nicht :cry:
Also wollte ich Hunde ausführen und hab das ganze selbstangepackt! Ich habe PLakate und Handzettel gemacht und in meiner Umgebung ausgehängt bzw. in die Briefkästen geschmissen. Dann habe ich gewartet und gehofft. Und schließlich hat sich eine Familie mit einem großen schwarzen Labrador-Schäferhund Mischling gemeldet. Seid dem gehe ich öfters mit dem "kleinen" (Tasso) und mittlerweile bin ich eine richtige Bezugsperson für ihn. Ich kann ihn ohne Leine laufen lassen und er hört super auf mich.
Hast du es auf die Art auch schon versucht? Also mir hat es ja wirklich sehr geholfen!! Ich drücke dir die Daumen, das du auch so einen tollen Hund zum spazieren gehen findest!!! :) :)

Viele Grüße *daumen drück* melö

Tier-love

unregistriert

3

Freitag, 8. September 2006, 14:45

VIELEN DANK melö! ehrlich, auf di8ese weise hab ich es noch nicht probiert!" ich meld mich wenn ich was finden sollte, tasso sieht wirklich schrecklich süß und knuffig aus!

HDL
Claudia :)