Mittwoch, 17. Januar 2018, 09:04 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elli80

unregistriert

1

Samstag, 19. August 2006, 12:15

Wohnung in Sennestadt/Senne/Brackwede

Hallo,

wir suchen mit meinem Freund und meinem Hund Montana (3 jähriger Am. Pitbull Rüde) eine 2-3 Zimmer Wohnung mit ca.60m2, etwas mehr oder weniger ist auch ok. Die Wohnung sollte möglichst in Sennestadt/Senne oder Brackwede sein.
Leider suche ich schon seit längerer zeit aber mit einem Hund, der in der Öffentlichkeit als Kampfhund angesehen ist, ist das ziemlich schwierig. Und sogar die an sich ganz Hundefreundliche BGW hat ausdrücklich gesagt, dass "Kampfhunde" verboten sind. Na ja und Wohnungsbesitzer die zu Hunden ja sagen, was ja schon selten vorkommt, sagen zu einem Pitti nein!
Wir sind beide Berufstätig und Montana ist ein ruhiger Hund, der auch länger allein bleibt ohne zu jaulen oder zu bellen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich hier Angebote finden könnten!!

Vielen Dank!

Elli80

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

2

Samstag, 19. August 2006, 18:33

ich drücke euch ganz doll die daumen das ihr eine wohnung findet!!!