Montag, 22. Januar 2018, 02:37 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Juli 2006, 21:36

reitstall

hi leute,wer kann uns helfen?
eine freundin von mir möchte reiten lernen,aber nicht unbedingt in nem großen reitbetrieb,sondern auf nem kleinen hof.
es muss auch kein verein sein.hauptsache die pferde werden gut behandelt.western wäre toll,aber für den anfang ist englisch auch ok.
ich bin dankbar für jeden tip!
ach ja,wenns in heepen und umgebung was gäbe wäre natürlich auch klasse! :)
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poldi_82« (29. Juli 2006, 21:36)

Pepes Frauchen

Fortgeschrittener

2

Montag, 31. Juli 2006, 09:59

RE: reitstall

Hallo !
Nicht so ganz weit weg von Heepen wäre der Reit- und Fahrverein Leopoldshöhe-Schuckenbaum, der Hof sieht gepflegt aus und hat auch große Koppeln etc. Vielleicht einfach mal vorbeischauen, Genaues weiß ich leider auch nicht.
"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt."
Christian Morgenstern

3

Montag, 31. Juli 2006, 17:24

RE: reitstall

danke für den tip,werden uns das mal ansehen ;)
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)