Freitag, 19. Januar 2018, 09:48 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tootsy

Anfänger

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:36

Hundesitter für Tagesbetreuung im Raum BI und GT gesucht!

Hallo!
Meine kleine Jack-Russel Hündin Tootsy sucht vom 01.12.2006 bis zum 30.03.2007 eine Tagesbetreuung. Ich mache zu der Zeit ein Praktikum und werde acht Stunden am Tag nicht da sein. Tootsy ist schon 10 Jahre. Mit anderen Tieren versteht sie sich leider nicht so gut, deshalb wäre es gut, wenn sie der einzige Hund in der Pflegestelle wäre. Idealerweise wäre es, wenn die Pflegestelle in Gütersloh oder auf dem Weg von Bielefeld dahin wäre.

Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt!
Maren

Tier-love

unregistriert

2

Freitag, 3. November 2006, 11:06

hallo erstmal !
ich bin ein 12-järiges nettes und vorallem verantwortungs bewusstes mädchen, das einen kleinen nebenjob braucht. Ich könnte deine hündin aufnehmen, oder auch jeden tag bei ihr vorbeischneien und gassi gehen und füttern.
bitte melde dich, falls das Angebot noch besteht !

claudia

Tier-love

unregistriert

3

Montag, 6. November 2006, 19:17

meine e-mail adresse: claudiasmol@online.de
melde dich bitte.
claudia

Tootsy

Anfänger

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:15

Hallo Claudia! Sorry, das ich erst jetzt antworte. Wo genau wohnst du denn? Und würdest du Geld haben wollen, wenn du Mittags mir meinem Hund Gasi gehen würdest?

Maren