Mittwoch, 17. Januar 2018, 06:43 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anja

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:37

Suche Hundesitter für 3 Tage die Woche je 7 Stunden...

Hallo zusammen,
ich suche für meinen 2 1/2-jährigen schwarz-weißen Mischlingsrüden Pepe einen Hundesitter. Bis jetzt bringe ich Ihn morgens zu meiner Schwiegermutter bevor ich zur Arbeit fahre und hole ihn Nachmittags wieder ab. Ich suche einen Tiersitter der 3 Tage die Woche jeweils 7 Stunden wenn ich arbeiten bin auf unseren Pepe aufpasst. Da meine Schwiegermutter leider schwer krank ist und an ein Sauerstoffgerät angewiesen ist, kann sie bald nicht mehr der Belastung mit unserem Pepe stand halten. Ich arbeite in der Bielefelder Altstadt und könnte Pepe morgens vorbei und mittags wieder abholen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der Hunde liebt, aber keinen eigenen hat. Leider verträgt sich Pepe weder mit Rüden nocht mit Kindern. Oder weiß evtl. jemand eine andere Lösung. Ich weiß im Moment echt nicht weiter ... :cry: geringe Bezahlung möglich oder auf Gegenseitigkeit ...
Danke für alle Antworten ...
Gruß Anja

2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:17

RE: Suche Hundesitter für 3 Tage die Woche je 7 Stunden...

hallöchen
suchst du nur vorrübergehend oder für auf dauer?
was hält pepe von katzen?
können ja per pn heut abend nummern tauschen und kurz tel
liebe grüße
ela
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

Anja

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:14

RE: Suche Hundesitter für 3 Tage die Woche je 7 Stunden...

Hallochen Ela,
danke das du so schnell auf meinen Hilferuf geantwortet hast.
Eigentlich suche ich jemanden auf dauer ... ...
Mit Katzen hat Pepe noch keine Bekanntschaft gemacht - außer in freier Wildbahn und dann rennt er da gerne hinterher...
Wo wohnst du denn in Bielefeld und wieviel würde denn der Sitterservice bei dir kosten? Heute abend können wir leider nicht telefonieren, da ich direkt nach der Arbeit auf den Hundeplatz muss und heute Abend bei einer Freundinn auf dem Geburtstag zum essen eingeladen bin. Aber du könntest mir ja deine Nummer geben und ich melde mich morgen abend bei dir? :) Schonmal danke ... ...
Grüße von Anja

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:29

hi anja
guck mal deine pns nach ;)
hunde haben herrchen
katzen haben angestellte ;)

5

Montag, 1. November 2010, 13:15

Hundesitter gesucht

Hallo ihr lieben,

Ich suche auch jemanden für meinen kleinen Mischlingsrüden.

Ich gehe zur Schule und brauche daher jemanden, der auf ihn aufpassen kann vormittags.
Es ist echt dringend.

Über Antworten von euch würde ich mich echt freuen.

Mfg. Alexandra