Dienstag, 16. Januar 2018, 09:22 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

Beruf: Bürotuse

1

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:39

Suche Auto

Ich suche ein Auto... :D

möglichst Kombi, bin aber über alle Vorschläge / Angebote dankbar.

Marke und Baujahr ist fast egal, solange noch mindestens 1 Jahr TÜV vorhanden ist und der Wagen keine Mängel hat.

Ich weiß, für bis zu 450 Euro kann man nicht viel erwarten, aber das tu ich auch nicht.

Wer Ideen hat, immer her damit....

danke Jessie

ist echt anstrengend ohne auto, udn das nun schon über ein Jahr :motz:
Ich bin Tierschützer und esse trotzdem Fleisch!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich

lyn

Anfänger

2

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:18

Hallo,

hätte einen Votschlag für ein kleines Auto: Hutablage raus, Rückbank raus, Rückenlehne umklappen, dass ganze mit einer dickeren Schicht Schaumstoff auspolstern und fertig ist ein Zweisitzer mit Kombiabteil.
Auf diese Art kann mann allerdings nur noch einen Zweibeiner mit- nehmen aber vielleicht könnte das genügen. Das Auto sollte allerdings eine Heckklappe haben. :)
Bei uns funktioniert das prima.

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

Beruf: Bürotuse

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:41

Auto gefunden

danke für den Tip lyn

hab jetzt nen Kombi gefunden! hurra

preislich unterste möglichkit also perfekt
und top in ordnung
Ich bin Tierschützer und esse trotzdem Fleisch!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich