Mittwoch, 25. April 2018, 23:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Angestellter

1

Montag, 29. Mai 2006, 08:07

Hundebetreuung gesucht

Hallo, wir suchen für unseren Riesenschnauzer-Schäfferhund-Mix hin und wieder eine nette Betreuung über Nacht und in den Herbstferien. Wir wohnen in Stieghorst. Wer hat Lust Carlos kennen zulernen?

sabri84

Schüler

Beruf: studentin

2

Montag, 29. Mai 2006, 13:25

Hallo,

also bis zu den Herbstferien kann ich leider noch nicht planen, aber meldet euch doch mal unter sabri84@gmx.de ...

Gruß
Sabrina

Rumpelstilzchen

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:52

Hallo,

wenn sich noch nichts ergeben hat, biete ich mich an.

Bis August wäre die nächtl. Betreuung kein Problem, die Herbstferien wären bis jetzt ebenfalls noch frei :)

meine email:

schostacowicz.at.gmx.net

Beruf: Angestellter

4

Freitag, 23. Juni 2006, 19:53

Hallo, das ist ja eine tolle Nachricht. Können wir uns treffen? Meine Rufnummer 0521-25424 oder 0160-94477907.

Liebe Grüße Michael

Pepes Frauchen

Fortgeschrittener

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:55

RE: Hundebetreuung gesucht

Hallo !
Ich hatte Dir auch schon heute morgen in der anderen Rubrik geantwortet, dass ich da auch gerne zu bereit wäre, falls sich noch nichts anderes ergeben hat. Pepe fragt übrigens, ob Carlos auch aus Spanien kommt 8)

LG, Hanne
"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt."
Christian Morgenstern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepes Frauchen« (13. Juli 2006, 14:02)