Samstag, 21. April 2018, 23:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olli

Anfänger

1

Samstag, 27. Mai 2006, 14:46

Urlaub naht....Katze in Pflege ???

Hallo zusammen ,

sorry jetzt schon einmal wenn ich irgendwo einen Thread übersehen habe mit dieser Frage....

Die ganzen Jahre vorher hat es geklappt das ich meine kleine grau-getigerte Katze über die Urlaubszeit in familiäre Hände geben konnte.
Dieses Jahr leider nicht. Von daher möchte ich einmal Fragen wieviel es kostet meine Katze für längstens 14 Tage abzugeben .

Dies tue ich wirklich nicht gerne weil ich sehr an meine kleine Tigerin hänge....denn :

Wo ich bin ist sie auch.......ob Küche , Wohnzimmer , Schlafzimmer , ja sogar im Bad und auf dem WC .

Leider geht es aber nicht anders......

Über ne Info würd ich mich freuen....

LG Olli

Olli

Anfänger

2

Samstag, 27. Mai 2006, 15:02

Ich habs gefunden ...

http://www.tierheim-bielefeld.de/tiersch…/_urlaub.php...

sorry für die Umstände....

Olli ;)

Tammy

Profi

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:16

Hallo,
gibt es den niemanden,der Deine Katze in ihrer gewohnten Umgebung versorgen könnte? Ich denke,das es für Katzen auch einfacher ist,als wenn sie sich erst woanders eingewöhnen müssen.
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Olli

Anfänger

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:24

Nun ja Tammy ,

leider nicht.....Wie gesagt hatte ich die letzten Jahre ja immer ne Möglichkeit gehabt. Nur dieses Mal hat es leider nicht geklappt. Und das obwohl der Urlaub schon seit Juni steht und ich seitdem anfrage.

Olli ;)

Tammy

Profi

5

Montag, 29. Mai 2006, 21:20

Hm,in welcher Gegend von BI in etwa wohnst Du denn? Vielleicht fällt mir jemand ein. :)
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Olli

Anfänger

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 07:53

Ich wohne direkt in Ummeln Tammy... ?(

Habe aber nen Autole sodass ich sicher auch dann einige Stadtteile ansteuern könnte. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli« (30. Mai 2006, 07:56)