Mittwoch, 17. Januar 2018, 20:04 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

1

Montag, 20. März 2006, 15:09

Pflegestellen gesucht

Hallo,

da wir immer mal wider engpässe in der Aufnahme und Unterbringung von Kleintieren im Tierheim Bielefeld haben, werden dringend Pflegestellen für Kaninchen gesucht.
Wer Interesse hat, oder Informationen haben möchte, der kann sich per [EMAIL=annette.[email]langer@tierheim-bielefeld.de[/email]]eMail[/EMAIL] an uns wenden.

Gruß Sascha
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Crinaeae

unregistriert

2

Donnerstag, 7. April 2011, 08:16

Tipp: Überarbeitet mal dieses Gesuch. Hatte mich daraufhin einmal kürzlich gemeldet und es war nicht wirklich aktuell. Es wurden eher Leute gesucht, die bei neuen Besitzern Kontrollen durchführen etc.
Wäre echt nicht schlecht gerade so ein wichtiges Thema aktuell zu halten ;)

3

Sonntag, 10. April 2011, 17:55

@ crinaeae:
hast du gesehn, dass das gesuch schon 5 jahre alt ist? ;)
damals gabs das kleintierhaus noch nicht, und ich glaube, ganz aktuell werden nicht so sehr viele pflegestellen benötigt :)

tala

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 10. April 2011, 20:27

damals gabs das kleintierhaus noch nicht, und ich glaube,

hi neuling..das kleintierhaus gabs da echt noch nicht.grins
hab auch schon angefragt wg Pflegestelen, ist aber nicht nötig, und die leute die ein hoppel suchen, gucken vor ort.
allerdings werden immer wieder pflegeplätze für unsere wildtiere gesucht, feldhasen, wildkaninchen, eichhörnchen, igel, etc.
vielleicht können wir da etwas mehr auf die beine stellen.
p.s.danke für den tip mit den bremsen...hatte aufm rückweg noch mehr schiß :D

Crinaeae

unregistriert

5

Montag, 11. April 2011, 18:08

klar weiß ich, dass der beitrag alt ist, aber in meinem forum ist es üblich sachen die nicht mehr aktuell sind auszusortieren/verschieben, damit keine verwirrung aufkommt u. grad wenn man immer wieder hört da irgendwo engpässe sind weiß man ja nie, ob die nicht vll. TROTZ kleintierhaus pflegestellen suchen oder nicht, grad wenn so nen thema offen im normalen gesuchebereich ist
dass das forum hier allgemein in vielerlei hinsicht nicht gerade aktuell gehalten wird ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, aber das nen thema für sich