Montag, 22. Januar 2018, 12:06 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luniwolke

unregistriert

1

Freitag, 10. März 2006, 21:18

Suche "mobile" Urlaubsbetreuung für unsere Haustiere

Wir fahren in den Sommerferien für 2 Wochen in den Urlaub und benötigen eine Urlaubsbetreuung für unsere 2 Katzen und 2 Kaninchen.
Kann uns jemand einen "mobilen" Tierservice bzw. eine zuverlässige Person empfehlen, der/die 2x am Tag die Tiere in unserer Wohnung füttert?
Wir wohnen in der Bielefelder Innenstadt.

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

2

Montag, 20. März 2006, 17:11

RE: Suche "mobile" Urlaubsbetreuung für unsere Haustiere

Hallo !

Falls Ihr noch keine zuverlässige Person gefunden habt, dan wüßte ich jemanden.

Gruß Sascha
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

***Yve***

Schüler

Beruf: Azubi

3

Montag, 20. März 2006, 21:03

Wann genau ist das denn?! und wo genau wohnt ihr?! Komme aus Sennestadt und kann euch evtl weiter helfen!
Liebe Grüße,

***Yve***

"Die Augen der Liebe vergessen nicht"

kkoerbs

Anfänger

Beruf: Studentin

4

Montag, 26. März 2007, 12:28

RE: Suche "mobile" Urlaubsbetreuung für unsere Haustiere

Hallo. Ich bin 19 Jahre, Studentin und verfüge über Erfahrung mit Tieren. Falls ihr Angebot noch besteht, bitte ich um Rückantwort mit weiteren Informationen über den genauen Zeitraum. Lg K. Körbs