Dienstag, 24. April 2018, 19:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marotte1

Schüler

1

Samstag, 4. März 2006, 10:03

Vom Forum aus auf die Tierheim-Seite?

Hallo!

Ich meine, mich erinnern zu können, dass man mal vom Forum auf die Startseite des Tierheims wechseln konnte, wenn man oben auf das Banner klickt. Irgendwie finde ich nun keine Möglichkeit mehr, mit einem Klick dorthin zu kommen! Bin ich blind oder gibt es diese Möglichkeit wirklich nicht?
Vielen Dank für die Blindenhilfe,

Marotte :)
Es grüßt die Marotte mit Katze Venja

Drago

Catmaster

2

Samstag, 11. März 2006, 14:49

RE: Vom Forum aus auf die Tierheim-Seite?

Normalerweise ist es so, dass das Forum sich in einem neuen Fenster öffnet, wenn es von unserer Homepage aufgerufen wird, so dass unsere Homepage erhalten bleibt.

Ich hatte leider nicht an die Besucher gedacht, die das Forum direkt über Favoriten aufrufen. Daher habe ich den Link im Banner nun entsprechend geändert.
Wer Katzen nicht mag, muss im früherem Leben eine Maus gewesen sein!

Marotte1

Schüler

3

Sonntag, 12. März 2006, 10:12

RE: Vom Forum aus auf die Tierheim-Seite?

Hey, klasse, :danke: Ingo!
Es grüßt die Marotte mit Katze Venja