Sonntag, 21. Januar 2018, 18:24 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mirja

unregistriert

1

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:11

forumprobleme

wieso kann ich denn jetzt nicht mehr auf der start seite des forums die letzen beiträge sehen. und wieso kann ich selber keine bilder in der galerie hochladen.

cu mirja

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

2

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:04

RE: forumprobleme

Nach einem Update für das Forum gibt es nun einige Macken im Portal (Beitragtext in der News-Box erscheint nicht mehr und von der Box "Letzte Beiträge" lassen sich die Thread nicht mehr aufrufen).

Ich muss leider auf Unterstützung des Supports warten; habt also bitte ein paar Tage Geduld.
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

mirja

unregistriert

3

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:31

ja klar kein problem dachte nur das das nur bei mir so wäre aber wenn das so ist.

cu cu mirja

Drago

Catmaster

4

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:26

Das Portal ist nun repariert und die News-Box sollte wieder für jeden sichtbar sein.
Wer Katzen nicht mag, muss im früherem Leben eine Maus gewesen sein!

mirja

unregistriert

5

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:14

jo dann is ja wieder alles beim alten ;)

cu mirja