Dienstag, 24. April 2018, 19:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plw

Anfänger

Beruf: Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester

1

Samstag, 14. Januar 2006, 11:42

Paula Schnüffelnase :D

Hi,

mein Name ist Paula... ich war nur kurz bei Euch im Tierheim und habe schnell eine neue Familie gefunden... den Zusatz "Schnüffelnase" hat Frauchen an mich abgetreten. Ihre Schwiegerma hat sie immer so genannt, weil sie neugierig war und alles wissen wollte...Tja, ich bin da wohl noch etwas neugieriger, oder wie soll ich das verstehen??? :D

Am Anfang waren wir in meinem neuen Zuhause 2 Hunde und 2 Menschen...

Leider seit Anfang des Jahres nur noch Ich, Herrchen und Frauchen.

Meine kleine Schwester war leider sehr krank, aber ich hatte das Gefühl, das es Ihr gut tat, das sie einen tierischen Mitbewohner bekommen hat und Herrchen und Frauen auch. So war diese schlimme Zeit nicht ganz so schlimm für sie.

Und nun habe ich beide für mich alleine und genieße es!!! 8)

Vielen Dank liebes Tierheim, das Ihr der Vermittlung zugestimmt habt, muß nun gehen, Frauchen will mit mir trainieren...will aber lieber schlafen ;)

Eure Paula

Hier 2 Bilder, eins mit meiner kleinen Schwester Sandy und eins von mir...
»plw« hat folgende Dateien angehängt:
Lebe Lieber Ungewöhnlich...Und Für Alles Ungewöhnliche PLW 8)