Montag, 22. Januar 2018, 16:13 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micky

Anfänger

Wohnort: Bi-Ummeln.....mittlerweile wohnen wir in Porta Westfalica

Beruf: Angestellte

1

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:29

betreuung f. urlaub gesucht

hallo ihr lieben,
ich suche eine private betreuung für meinen pudel-malteser mischlingsrüden(5jahre alt).hauptsächlich ab und zu am wochenende oder wenn ich mal im urlaub bin.er ist sehr verschmust und anhänglich.wir leben in bielefeld-ummeln.wer uns kennenlernen möchte, bitte mailt uns.lieben gruß micky

sabri84

Schüler

Beruf: studentin

2

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:46

RE: betreuung f. urlaub gesucht

Hallo,

wenn du früh genug weißt für wann du jemanden brauchst, dann kann ich ihn so lange gerne aufnehmen...

Komme aus Schildesche..

LG

Sabrina

Micky

Anfänger

3

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:32

huhu sabrina,
freut mich das du vielleicht mal mein hundesitter sein möchtest.hast du eine idee wie wir nun in kontakt kommen können?lieben gruß aus ummeln

Muneca

Anfänger

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 10:31

Hundesitting

Hallöchen,

also ich hätte für deinen Rüden auch noch ein Plätzen frei, wenn du jemanden brauchst, habe selber ne kleine Pudel-Mischlings-Dame von 4 Jahren. Ich wohne in Gellershagen (Richtung Uni), könnte den Kleinen allerdings nicht abholen, da ich kein Auto besitze.

Wenn du also möchtest, melde dich einfach mal bei mir.

Lieben Gruß

Yvonne

sabri84

Schüler

Beruf: studentin

5

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:37

hey.. hab dir ne pn geschrieben.. is die nicht angekommen?! ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sabri84« (12. Januar 2006, 14:37)

Muneca

Anfänger

6

Freitag, 27. Januar 2006, 13:24

Hallöchen,

sag mal ist meine private Nachricht diesmal angekommen?

Gruß

Yvonne

Lenusel

Anfänger

Beruf: Schülerin, ABI '08

7

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:08

Hallo Micky!
Ich würde deinen hund gerne an Wochenenden und in den ferien (wenns denn erforderlich ist) bei mir aufnehmen! Habe schon einmal Hundesitterin gespielt, hatten für zwei wochen einen hund bei uns und es hat super geklappt! nur muss ich wissen, ob dein hund sich mit katzen verträgt, das wäre die einzige voraussetzung!
Bitte melde dich bei mir!
LG Lena

Micky

Anfänger

8

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:15

liebe lena,
es freut mich zu lesen,dass du meinen micky gern mal betreuen möchtest.er ist ein lieber, intelligenter,und lebhafter kerl, der nach seinem spaziergang gern ein nickerchen macht.kann auch einige zeit allein zu hause bleiben.
ob er katzen mag??....nun ja,ich denke mal eher nicht,jedenfalls nicht draussen,da gibts immer geknurre und katzenbuckel. vielleicht verhält es sich drin anders, man müsste es mal ausprobieren.
lg micky+FRAUCHEN

Lenusel

Anfänger

9

Montag, 23. Oktober 2006, 15:43

Meine Katze ist hunde gewöhnt, wir haben öfters unseren nachbarshund für übernachtungen und bei gekläffe bleibt sie eher cool! man müsste es echt einfach ausprobieren! brauchst du schon in nächster zeit eine unterbringung? sonst lass uns doch einfach mal telefonieren und du schaust mit micky bei uns vorbei! melde dich wieder!!!

Lena

Micky

Anfänger

10

Montag, 23. Oktober 2006, 21:08

hi lena,
evtl. mal an einem der nächsten wochenenden,schick mir mal deine tel. nr. und ich melde mich bei dir,dann können wir alles mal besprechen.lg :)

Lenusel

Anfänger

11

Montag, 23. Oktober 2006, 21:12

ich schreib dir ne e-mail mit meiner handynummer und meiner nummer von zuhause! kannste dir dann aussuchen wo du anrufst! bin nur viel unterwegs! versuchs einfach!!!! vielen vielen lieben dank!!!!!!
ich freue mich schon!
Lena

finja

Anfänger

12

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:34

Hallo!Ich wohne in Senne-Windflöte und wäre auch bereit, den Hund am Wochenende zu nehmen. Habe eine gleichaltrige verträgliche Hündin (kastriert), vielleicht wär das ganz interessant für die beiden aber ich weiß ja nicht wie das ihr Hund sehen könnte :)..........

Micky

Anfänger

13

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:39

huhu,
dann sind wir ja fast "nachbarn", windflöte ist ja gleich bei mir um die ecke. wir könnten uns ja mal zum gassi gehn treffen...dann haben die beiden gelegenheit sich zu beschnuppern. schick doch eine mail mit tel. nr. an mich, natürlich nur wenn es recht ist.
lieben gruß

finja

Anfänger

14

Mittwoch, 1. November 2006, 16:22

sag mal hast du meine e-mail erhalten?

Micky

Anfänger

15

Donnerstag, 2. November 2006, 22:18

huhu,nein ich hab keine mail bekommen,vielleicht verloren gegangen. schick sie doch nochmal ...lg

Tier-love

unregistriert

16

Freitag, 3. November 2006, 10:54

Hallo !
ich würde auch sehr sehr gerne Hundesitting machen! Ich liebe Hunde über alles und bin sehr verantwortungsbewusst. Bin ein Mädchen im Alter von 12 Jahren.
Falls das Angebot noch besteht, melde dich einfach bei mir, okey?
meine mail adresse: www.seniorita2@toggo.de
Bitte melde dich, so schnell es geht.

Vielen Dank im Vorraus.
Claudia

finja

Anfänger

17

Freitag, 3. November 2006, 19:38

na ich hoffe die mail ist diesmal angekommen?? :)

Tier-love

unregistriert

18

Samstag, 4. November 2006, 10:12

hallo meine liebe!
du hast dich noch nihct bei mir gemeldet, ich gebe Ihnen meine neue E-mail adresse:
claudiasmol@online.de