Mittwoch, 25. April 2018, 15:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. November 2005, 11:52

dringend Hundesitter gesucht!

Hallo,

ich suche dringend eine Tagesbetreuung in Bielefeld und Umgebung (von Mo.-Do.) für meine 9-jährige Staffordshire Hündin Zora, da die jetztigen Betreuer wegziehen wollen.
Sie ist eine ganz liebe, verschmuste, pflegeleichte und unproblematische Hündin. Sie geht gern spazieren, bei schlechtem Wetter ist sie aber auch gerne faul, versteht sich mit Rüden und Hündinnen. Im Haus merkt man sie kaum, da sie keine Beschäftigung einfordert oder irgendwas kaputt macht. Sie kann auch ohne Probleme ein paar Stunden allein bleiben. Ich hoffe sehr, dass es nicht abschreckt, da sie ein Staff ist. Sie läßt wirklich alles mit sich machen ohne auch nur zickig zu werden. Den Wesenstest hat sie mit Bravour bestanden. Allerdings kennt sie bei Katzen und Kleintieren keine Gnade.
Telefonisch bin ich im Büro 0521-517697 oder mobil 0177-7537825 erreichenbar.

Beste Grüße
Rita Lüking

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rita« (7. September 2006, 06:33)

sabri84

Schüler

Beruf: studentin

2

Montag, 5. Dezember 2005, 19:40

Hallo,

hab dir ne PN geschrieben, da ich leider deine Telefonnummer aus der Zeitung verlegt hab..

Gruß

Sabrina

Tier-love

unregistriert

3

Montag, 4. September 2006, 13:15

RE: dringend Hundesitter gesucht!

Hallo,
ich liebe Hunde, und biete mich von daher an, deine Hündin auszuführen. Bin ein 12-jähriges verantwortungsbewusstes Mädchen und wohne in Bielefeld.
Hätte Wochentags ab 15 uhr zeit und am wochenende immer.

Tschüss, bitte melden sie sich.
Claudia

4

Dienstag, 5. September 2006, 11:12

RE: dringend Hundesitter gesucht!

Hallo Claudia,

danke für deine Nachricht. Leider kannst du mit meinem Hund nicht spazierengehen, da man mit Staff's (Listenhund) erst ab 18 Jahren
spazieren darf. Ich habe allerdings auch eine Tagesbetreuung gesucht und zum Glück mittlerweile auch gefunden.
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot. Es gibt bestimmt etliche
Hundebesitzer, die Spaziergänger suchen.

Viele Grüße
Rita

Tier-love

unregistriert

5

Mittwoch, 6. September 2006, 13:05

Hallo Rita!

Ach wie schade.. naja, viel Glück und Spaß noch mit zora!!!

Deine Claudia