Sonntag, 21. Januar 2018, 22:16 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goliath

unregistriert

1

Montag, 21. November 2005, 18:05

Video

Ich bin gestern wieder über dieses Video gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten.
Es geht mal wieder um eine Rasse der Listenhunde.
Aber schaut selbst...
PS: LAUTSPRECHER AN!!!

http://www.deviantart.com/view/12487949/

melÖ

Schüler

Beruf: Schülerin!

2

Montag, 21. November 2005, 18:25

RE: Video

ich kan gar nicht ausdrüken was man bei dem Video fühlt. Es ist echt schreklich :cry:
vorallem die Fotos X(
die haben aber voll Recht!!!!!

Tammy

Profi

3

Montag, 21. November 2005, 19:41

Da fehlen mir die Worte. :cry: Nach wie vor bin ich der Meinung,die gefährlichste Bestie ist der Mensch. X(
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Piper

unregistriert

4

Dienstag, 22. November 2005, 07:05

Hallo Tammy!

Ich stimme Deiner Meinung absolut zu! Es ist erschreckend zu sehen wozu Menschen fähig sind. :cry:

mirja

unregistriert

5

Dienstag, 22. November 2005, 13:24

ich kannte das Viedeo schon und ich finde es auch voll gut.

so was sollte öfters gezeigt werden!!!

cu mirja sep und julie
»mirja« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0607.jpg (168,19 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)
  • seppi293.jpg (167,22 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)
  • seppi282.jpg (122,94 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)

vampirgirl1

unregistriert

6

Mittwoch, 23. November 2005, 12:22

Hallo :)
Ich kenne dieses Video schon länger und bin gestern aber noch mal scheuen gewesen auf der Seite mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich das sehe die Menschen können so pervers sein X(
Man sollte das mal mit Menschen machen damit sie begreifen was sie den Tieren damit antun :motz:

Lieben Gruß Sandra

Nici

Schüler

7

Mittwoch, 23. November 2005, 14:50

Kenne das Viedeo schon seit einigen Monaten.
Als ich es das erstemal gesehen habe, liefen mir die Tränen übers Gesicht.Mit einem rießen Kloss im Hals.
Jetzt sitz ich hier wieder mit einem riesen Kloss im Hals, den Wuts Tränen nahe...
Bei den Bildern der gequälten Pittis möchte man sich am liebsten neben sie setzten und den Kopf streicheln(jedenfalls geht es mir so...).

Und mal so ganz "nebenbei" Gute Reise an all die Tierseelchen die schon über die RBB gehen MUSSTEN, weil "Menschen" ihre Wut,Lust, Spaß usw.an ihnen ausgelassen haben ;( :cry:
LG von Nicole und dem Chaosclan :keks:

Beruf: Altenpflegerin

8

Samstag, 26. November 2005, 21:53

Hallo,

ich finde das Video auch super.

Schade, das so etwas nicht mal zur besten Sendezeit im Fernsehen läuft.

Gruß, Elke
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

Goliath

unregistriert

9

Sonntag, 27. November 2005, 16:09

Das wäre doch kontraproduktiv zur gewinnbringenden Politik.