Mittwoch, 25. April 2018, 15:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vampirgirl1

unregistriert

1

Samstag, 19. November 2005, 11:39

Ich und meine Tiere eine Vorstellung!

Guten Morgen,
ich bin zwar hier schon einige Zeit angemeldet habe mich und meine Tiere aber noch nie richtig vorgestellt und keine weiß wer ich bin! Mir fehlte die Zeit dies dzu tun wegen meinem Auszug zu hause usw deshlab möchte ich das aber nun mal tun.

Also ich bin 20 Jahre alt (mitlerweile schon 21 ) heiße Sandra und bin in Bielefeld geboren.
Dort aufgewachsen mit allerlei Tieren (Hunde Meerschweinchen Hamstern Fischen)
Habe eine Ausbildung als Technsiche Zeichnerin Elektrotechnik gemacht, und bin hier in Re zur Berufsschule gegangen. Dadurch habe ich meinen Freund kennengelernt und bin hier hin gezogen nach einiger Zeit.

Meine Liebe zu Ratten habe ich entdeckt, als mein Meerschwein tot war, und ich mal was anderes außergewöhnliches wollte.
So habe ich als ich 18 war mir von einer Freundin 2 Babyratzen geholt.
Ich war begeistert und das Rattenfieber hatte mich gepackt.

Fienchen und Speedy hießen die beiden, die dann in den letzten Monaten leider mit 2 Jahren gestorben sind.

Mein Freund hatte auch zwei als ich ihn kennenlernte zwei Weiber Max und Moritz aber leider nicht so viel Ahnung. Deshalb wohl die Namen.
Ich habe dann hier die Iniziative ergriffen und einen SChnrankkäfig besorgt und denn beiden gezeigt was leben ist.
Die eine beißt immer noch weiß nicht was er mit ihr germacht hat, und die ander lässt sich anfassen aber ist total wuselig in der Hand aber lieb.

Zuhause haben ich und meine Schwester unsere Eltern mit der Liebe angesteckt und so bekam meine Schwester zwei neue nachdem ich mit meinen ausgezogen bin. Leider war eine Schwanger so hatten wir elf die wir aber gut vermitteln konnte. Zu hause leben jetzt in einem riesigen Käfig 6 Nasen die die tollste Rattenmama der Welt haben.

Hier ist nun die kleine Roxy dazu gekommen wie ihr ja mitbekommen habt.
Nun soll diese noch einen Spielkameraden bekommen.
Vielleicht nehme ich dann noch zwei Ältere dazu dann sind es auch sechs und das reicht dann est mal.

Bin immer offen für Babyratzen diese dann weitervermittelt werden aber alles langsam angehen denke ich mal.

Außerdem haben meine Eltern und ich damals zu Weihnachten ich glaube es war 2003 einen Hund aus dem Th Bielefeld übernommen des eigentlich mein Hund werden sollte, allerdings bin ich dann ausgezogen und er sit bei meiner Familie geblieben. Da es aber immer schon mein größter Wunsch war einen eigenen Hund zu haben habe ich mir zu meinem letzten Geburstag einen eigenen zugelegt. Er ist nicht aus dem Th aber von Privat den er musste weg weil der neue Frend der Frau eine Hundehaarallergie hatte und immer Astma anfälle bekommen hat nun bin ich seit Mai diesen Jahres stolze Besitzerin eines eigeen Hundes und damit sehr glücklich.

Nun noch etwas zu mir.
Da ich meine BEruf nciht ausüben konnte in dem Brtrieb in dem ich gelernt hatte,
habe ich nun eine neue Ausbildung hier in Marl als Erziherin mit Abitur begonnen. Drückt mir die daumen.

So nun wisst ihr alles wenn noch fragen sind fragt oder lesst auf meine HP nach unter www.Nasenbande84.de.vu

Lieben Gruß Sandra
»vampirgirl1« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC000781.jpg (3,73 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)
  • DSC00031.jpg (6,38 kB - 99 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vampirgirl1« (19. November 2005, 11:40)