Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:41 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

1

Mittwoch, 16. November 2005, 13:16

Adventsbasar

Wir laden herzlich ein
zum
Adventsbasar/Weihnachtsbasar
am Sonntag, dem 27. November 2005
von 11.00 - 17.00 Uhr

Den Besuchern erwarten Stände mit dekorativen selbstgemachten Adventsgestecken- und Sträußen, geschmackvollen Tonfiguren, hübschen Kinderpullovern und vielen selbstgebastelten Kleinigkeiten, ein großer Krimskram-Markt, süße und pikante Leckereien, eine gemütliche Kaffeestube, Beratung und Verkauf „Kosmetik ohne Tierversuche” und viele weitere Überraschungen.

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH

Übrigens:
Vielleicht nutzen Sie ja schon den ersten Weihnachtseinkauf, um sich über unser Tierheim und unserer Tierschutzarbeit zu informieren!?
Am Samstag, dem 26. November 2005 finden Sie uns von 9.00 - 18.00 Uhr in der Stresemannstraße, wo wir mit einem kleinen Info- und Bastelstand vertreten sind.
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Beruf: Dachdecker

2

Mittwoch, 16. November 2005, 13:28

Hallo Sascha
Wir werden auf jeden Fall da sein und freuen uns schon sehr.
Gruß Werner
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.

Piper

unregistriert

3

Donnerstag, 17. November 2005, 14:03

Hallo Sascha!

Natürlich werde auch ich mit meiner Familie kommen!!! :D
Außerdem werde ich diese Information an Freunde und Kollegen weitergeben. In der Hoffnung das viele Besucher an diesem Tag ins Tierheim kommen.

Gruß
Piper

P.S. Ich hab noch ein bißchen "Krimskrams" wie z.B.: 20 Seifenblasenflaschen und 20 Autorennkartenspiele ( alles neu), könnt Ihr das für den Verkauf gebrauchen?

Vielleicht kann man ja ein "Glücksrad" machen, wo die Kinder etwas gewinnen können, wenn sie für einen kleinen Obelix das Rad drehen!?

Goliath

unregistriert

4

Donnerstag, 17. November 2005, 19:42

Hallo,

also die Idee mit dem Glücksrad finde ich ja Spitze.
Ist zwar nicht sonderlich weihnachtlich, aber immer wieder sehr beliebt.
Anstelle des Obelix für einen Dreh, würde ich lieber eine Spendendose aufstellen für freiwillige Gaben.
Das nimmt den komerziellen Touch aus dieser Veranstaltung.
Ich werde auf jeden Fall morgen mal mit unserer Kollegin für Öffentlichkeitsarbeit sprechen, ob in unserem Lager nicht auch noch das eine oder andere Werbegeschenk übrig ist.
Mit oder ohne Glücksrad...ich bin am Sonntag dabei, also seht zu das Weihnachtsgebäck in großen Mengen vorhanden ist. :keks:

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

5

Donnerstag, 17. November 2005, 20:12

Glücksrad

Hallo Piper, hallo Goliath,

wir haben tatsächlich schon einmal so eine " Glücksrad Aktion " durchgeführt. Das machen wir immer an unserem Tag der offenen Tür. Mal Tomola, mal Glücksrad. Wir können immer Hilfe bei der Preisbeschaffung gebrauchen. Es ist garnicht so einfach die Preise zusammen zu bekommen !

Gruß Sascha
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Nici

Schüler

6

Freitag, 18. November 2005, 23:45

Ich werd natürlich auch da sein...
Bin ja auch so selten da, nicht war Sascha :D
LG von Nicole und dem Chaosclan :keks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nici« (18. November 2005, 23:45)

mirja

unregistriert

7

Sonntag, 20. November 2005, 10:52

hey nici

ich überrede meine mom dann sehen wir uns wieder und unsere hunde

das klappt schon.

ganz ganz liebe grüße an Nichi und laura

cu mirja sep und julie
»mirja« hat folgende Dateien angehängt:
  • 09.jpg (95,91 kB - 139 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)
  • seppi318.jpg (86,73 kB - 126 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)
  • seppi220.jpg (95,46 kB - 130 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)
  • seppi04.jpg (101,94 kB - 132 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)
  • julie104.jpg (108,49 kB - 124 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)

Beruf: Altenpflegerin

8

Sonntag, 20. November 2005, 19:42

Hi,

ich werd auch mal vorbeischauen. Gibt ja immer tolle und interessante Sachen dort.

Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn bei Glatteis fahre ich ungerne über den Berg.

:keks:Und an Goliath...laß mir bitte was von dem Weinachtsgebäck übrig! :D
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

Nici

Schüler

9

Sonntag, 20. November 2005, 20:44

Tralalala *auf Sonntag freu denn da seh ich mirja und co wieder :D*

Ach ja und an Goliath , wie war das noch mal mit den "vielen Frauen im Planungsvorstand"? Ich glaub da diskutiern wa Sonntag mal drüber.
Du weißt schon was ich meine :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nici« (20. November 2005, 20:44)

mirja

unregistriert

10

Sonntag, 20. November 2005, 20:59

ich freue mich auch schon ganz dolle

dan sehe ich nämlich nici und laura wieder und nartürlich den süßen

packo

cu mirja

ganz ganz dicken gruß an nici,laura und packo

ps tolle fotos ne nici :P
»mirja« hat folgende Dateien angehängt:
  • Pict0029.jpg (32,96 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)
  • Pict0022.jpg (39,56 kB - 111 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)
  • Pict0031.jpg (34,94 kB - 111 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)

Nici

Schüler

11

Sonntag, 20. November 2005, 21:01

Zitat

Original von mirja
ps tolle fotos ne nici :P

Ja sind supi tolle Bilder.Wer die nur gemacht hat?? :D
Wir könn ja Sonntag mal nen Gruppenbild machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nici« (20. November 2005, 21:01)

Piper

unregistriert

12

Sonntag, 20. November 2005, 21:17

Ich glaube das Mario was Weihnachsgebäck angeht nicht zu bremsen ist. Ich erlebe Seine Gier jeden Tag. :D

Lieben Gruß
Marlene
»Piper« hat folgende Datei angehängt:
  • papa bär.gif (11,8 kB - 131 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)

melÖ

Schüler

Beruf: Schülerin!

13

Montag, 21. November 2005, 13:07

RE: Adventsbasar

ich komm sher wahrscheinlich auch! *meld* :pfeif:

Tammy

Profi

14

Mittwoch, 23. November 2005, 22:20

Juhuu,
auch ich werde mich sehr wahrscheinlich mit Tochter im laufe des Tages einfinden. :)
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

mirja

unregistriert

15

Donnerstag, 24. November 2005, 17:30

@ Nici klar das mit dem Foto machen wir haben ja genug die von uns Fotos machen wollen. Ich sach nur Mutter die wird begeistert sein, vor alem weil die weiß das ich immer soviele machen weil ich ja später aussortiere. Aber weas sage ich bei uns gibts ja gar nichts zum aussortieren. :]

Auf alle Fälle wird das wieder nen richter geiler Sonntag
Leider weiß ich nicht genau wann ich aufstehe weil das am Samstag ja auch so nen Ding ist.

Aber ich komme ganz betimmt der sep und die Julie freuen sich jetzt auch schon und wenn nicht haben sie pech.
Also bis Sonntag dann sehen wir uns wieder das wird nen Spass. :P

In freudiger Erwartung sep&julie und Mirja
»mirja« hat folgende Datei angehängt:
  • 03.jpg (102,25 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)

melÖ

Schüler

Beruf: Schülerin!

16

Sonntag, 27. November 2005, 18:08

DIIIIICH habich gesehn @mirja^^ mit deina julie aufem arm und mit nici :]

mirja

unregistriert

17

Sonntag, 27. November 2005, 18:52

erlich? uhh wo denne? Ja dann war das aber wahrscheinlich ohne sep der musste im Auto bleibern aber der ist auch mit spaziern gegangen.

war ja auch wieder ganz lustig ne Nici. Nur die arme Julie hat etwas gefroren aber mehr als ein pulli und einen Mantel geht ja net.
Na ja wenigstens der Seppi und die Laura haben sich gefreuen. Ansonsten war das wieder richtig toll und der süße Packo :rolleyes:

und wieder ganz tolle Foto´s gemacht ne nici

nach nen schönen Abend

cu mirja
»mirja« hat folgende Datei angehängt:
  • julie108.jpg (93,67 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2008, 10:59)

18

Dienstag, 29. November 2005, 08:55

Hi
Also was ihr da am Sonntag auf die Beine gestellt habt,
war echt Klasse. ;)
alle Achtung :danke:
auch nächstes Jahr werden wir mit Sicherheit wieder dabei sein.
Hier ein teil von vielen was wir für Jenny gefunden haben.
Gruß Werner

Jennys neue Bett

Ein Vogel muss Fliegen.

Tammy

Profi

19

Dienstag, 29. November 2005, 11:06

Hallo,
kann mich dem nur anschließen. Es war,wie immer,super gelungen. :) Ich hoffe,das einige Besucher gefallen an dem einen oder anderen Tierheimbewohner gefunden haben und ihnen vielleicht ein neues zu Hause geben. ;)
Viele,liebe Grüße von
Tammy
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

20

Dienstag, 29. November 2005, 12:30

Zitat

Original von Tammy
Hallo,
kann mich dem nur anschließen. Es war,wie immer,super gelungen. :) Ich hoffe,das einige Besucher gefallen an dem einen oder anderen Tierheimbewohner gefunden haben und ihnen vielleicht ein neues zu Hause geben. ;)
Viele,liebe Grüße von
Tammy

Hi Manuela
Das Hoffe ich auch.
Genug Leute waren ja bei den Tieren
hoffentlich konnten am Sonntag ein paar Tiere vermittelt werden.
Mir Persönlich tut es weh, sie in den Boxen zu sehen.
Gruß Werner
Ein Vogel muss Fliegen.