Freitag, 19. Januar 2018, 21:31 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SassyXXS

unregistriert

1

Mittwoch, 9. November 2005, 11:07

Arnie sucht ein neues Zuhause!

Hallo ihr lieben!

Wir hatten letzes Jahr durch einen "Unfall" 8 Welpen! Wir haben alle in gute Hände vermitteln können, aber jetzt kann eine Familie den Hund leider nicht mehr behalten weil sie unvorhergesehen wieder nach England zurück muss!

Arnie ist ein Schnauzer-Bordercollie-Mix und 1 1/2 Jahre alt, hat halblanges schwarz-weißes Fell, blaue Augen und ist ca. 50 cm hoch! Er ist sehr lieb und verspielt, kann stundenweise alleine bleiben, bellt nicht sehr viel, versteht sich mit anderen Hunden und ist vor allem sehr kinderlieb! Er braucht allerdings viel Auslauf! Am besten wäre wohl eine junge Familie mit Haus und Garten!

Wir lieben Tiere über alles und uns ist deshalb sehr daran gelegen, dass der Hund eine Familie findet, die wirklich tierlieb ist und ihn nicht, sobald es mal Probleme gibt, wieder in den Wind schießt! Ich habe den Hund schon online im heißen Draht inseriert, muss allerdings feststellen, dass die meisten "tierfreunde" so extreme Vorstellungen von ihrem "Traumhund" haben, dass ich mich frage was die machen, wenn der Hund NICHT so ihren Vorstellungen entspricht! Überhaupt finde ich es erschreckend wenn Leute sagen, sie wollen keinen Hund aus dem Tierheim, weil die ja alle verhaltensgestört sind! Wir selber hatten immer Hunde aus dem Tierheim und waren immer sehr sehr zufrieden!

Falls hier jemand ist, der Arnie ein neues zu Hause geben möchte/kann oder jemanden für ihn kennt, soll er sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung setzen denn die Engländer gehen Anfang Dezember zurück nach England und wir wollen Arnie einen Aufenthalt im Tierheim ersparen!! Die Abgabe erfolgt nur nach vorherigem intensiven Gespräch und persönlichem Kennenlernen und gegen eine Spende i.H.v. 100 € an das Tierheim Bielefeld!

Bitte meldet unter der Telefonnummer 0521/401210 oder 0172/6279993 oder schreibt eine email an sassyxxs@gmx.de und gebt mir eure Telefonnummer!

Vielen Dank und liebe Grüße
Saskia
»SassyXXS« hat folgende Dateien angehängt:
  • image0001.jpg (10,11 kB - 195 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2010, 20:57)
  • DSCN3219.jpg (41,16 kB - 198 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2010, 20:57)
  • Arnie als Baby.jpg (49,11 kB - 195 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2010, 20:57)

***Yve***

Schüler

Beruf: Azubi

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 06:22

Der Süße ist ja jetzt leider doch im Th aber er geht am Sonntag ja schon zu lieben Leuten auf Probe
Liebe Grüße,

***Yve***

"Die Augen der Liebe vergessen nicht"

***Yve***

Schüler

3

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:28

Er sucht immer noch ein neues Zuhause :cry:
Liebe Grüße,

***Yve***

tala

Fortgeschrittener

4

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:12

Es waren vorhin noch Interessenten da.Er hat morgen wieder einen Probetag!
Also Daumen drücken!!

***Yve***

Schüler

5

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:52

Ja heute waren Interessenten da
Liebe Grüße,

***Yve***