Donnerstag, 26. April 2018, 02:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Mittwoch, 9. November 2005, 10:17

Mein Kater leidet an Größenwahn

Hallo,
Da meine Katzen ja recht wählerisch sind,was ihr Futter betrifft, neigen sie dazu die Fleischstückchen,die ihnen nicht genehm sind,einfach aus dem Napf zu entfernen,sprich daneben zu schmeissen.Über Nacht sammelt sich da so einiges an. Ich nehme dann immer diese Stücke und lege sie in Chucky's Napf (der darüber immer sichtlich erfreut ist). Genau das tat ich auch heute morgen.Plötzlich springt der Kater vor Chucky's Napf und beginnt,genau diese Fleischstücke zu fressen.:shock: Chucky kommt voller Freude um die Ecke,bleibt stehen und hatte voll das Fragezeichen im Gesicht ?( .Muß dazu erwähnen,das Chucky eigentlich sehr,sehr futterneidisch ist. Doch selbst das war ihm vergangen. Nachdem der Kater zu Ende diniert hatte,geht der doch prompt an Chucky's Ochsenziemer. Da war es dann mit der Freundschaft endgültig vorbei. Der Kater konnte Fersengeld geben und das nicht zu knapp. Chucky jagte samt Ochsenziemer (der ihm seitlich aus der Schnauze ragte) hinter dem Kater her. Natürlich hat er ihn nicht gekriegt. ;) Nur,glaubt mal nicht,der Kater hätte ne Lehre gezogen. Nö,der saß 10 Minuten später demonstrativ vor Chucky's Wassernapf und ließ es sich schmecken. :pfeif:
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

mirja

unregistriert

2

Mittwoch, 9. November 2005, 17:51

na das ist ja einer naja mein Hund ist nuir 22 cm goß aber denk auch immer sie ist die größte das wird schon

noch vuiel spass mit deinen.

Cu Mirja
»mirja« hat folgende Datei angehängt:
  • julie103.jpg (120,03 kB - 159 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. März 2009, 19:45)