Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:04 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Dachdecker

1

Dienstag, 1. November 2005, 18:43

Hi
Dann werde ich auch mal unseren kleinen Zoo vorstellen.
Fange mit unseren Dunkelroten Ara Laura das Ewige Baby und Flugmonster an.
Laura ist etwas über 18 Monate Jung, und wurde von mir für den Freiflug Trainiert.
Sie ist Stubenrein und Zerschreddert auch keine Gegenstände mehr in unserer Wohnung.

Dann haben wir da noch unser Pony Jenny
Sie ist ein Mischling und Lt. Tierarzt müssen die Eltern
ein Kangal (das ist ein Türkischer Hirtenhund) und einer Dogge sein.
Jenny ist jetzt 1 Jahr alt.
Sie fährt gerne Auto und ist sogar Stubenrein. und wurde am Anfang schon von laura mit Obst und Spielzeug beschmissen, was sich jetzt nach 14 tagen aber zu einer Freundschaft zwischen den beiden entwickelt hat.
Jenny ist aus Lanzarote, und wir haben sie aus den Tierheim.
Wir haben unsere Entscheidung, einen Hund aus den Tierheim zu holen nicht bereut, und würde auch jeden empfehlen, der einen Hund sucht da mal zu schauen.

Jetzt zu unseren kleinsten Freddy
Er ist ein Maximilian Papagei und wurde von uns aus einer Zoohandlung
frei gekauft.
Er saß dort 2 oder 3 Jahre nur im Käfig und ist jetzt 7 Jahre jung.
inzwischen kann er fliegen und erfreut sich jeden Tag seiner Freiheit.

Gruß Werner

hier ein Link zu unseren kleinen Zoo
http://www.realhomepage.de/members/wkhk/index.html
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.