Sonntag, 21. Januar 2018, 08:24 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Altenpflegerin

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 11:53

Peseta - ein Engel ist gegangen

Heute morgen mußte ich mich von meiner über alles geliebten Peseta verabschieden.

13,5 Jahre lang sind wir gemeinsam durchs Leben gegangen. Sie ist immer treu an meiner Seite gewesen, hat mich getröstet wenn ich traurig war und mir so viel Liebe und Freude gegeben.
Jetzt aber ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und hat mich alleine hier unten zurück gelassen.

Mein geliebtes Engelchen, wie soll es ohne dich nur weiter gehen?

"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

2

Freitag, 3. Januar 2014, 06:18

Liebe Frau Pankoke,

es ist immer schwer seinen Liebling zu verlieren. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Stärke diese schwierige Zeit zu überstehen.

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Liebe Grüße ihr Rosengarten-Team

Manuela Schulze