Dienstag, 23. Januar 2018, 01:45 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:53

Hundefreundliche Wohnung oder Haus im Raum Bielefeld gesucht

Diese Mail ging durch den Tierschutzverteiler:

----- Original Message ----- From: Wioleta Tazbir
To: Hannelore Barke
Sent: Monday, May 20, 2013 7:14 PM
Subject: Wird eine hundefreundliche Wohnung oder Haus im Raum Bielefeld gesucht

Liebe Hannelore,
Kannst du bitte durch Verteiler mein Problem rumsenden?

Ich danke dir,wenn das geht.

Schon Gruss,Wioleta

Ich bin eine Tierschutzerin aus Polen,die seit 3 jahren in DE lebt,seit 1 ,5 jahren etwa habe ich aus Gorzow meine Tierschutzhunde auch mitgebracht und seit dem habe nicht mehr so einfach:((leider....

Zuzeit wohne ich in einem Haus wo ich schon aber raus muss, weil ein Mann, Mieter, mag keine Hunde und hat alles gemacht, um den Besitzer zu überzeugen,dass die Hunde stören können,also habe durch meine liebe Hunde mein vor einem Jahr schonen zuhause verloren:((

Ich mochte mich in gar keinem Fall von den Hunden trennen. Das ist mein leben. Mein Mann hat sich für Deutschland entschieden,dadurch habe ich meine Hunde im TH fast verloren,kann sehr selten zu denen fahren,so traurig bin ich und deswegen mochte nicht noch meine Hunde abgeben,dann bin nicht der selbe Person,dann leide ich NUR!!!

Ich werde mich freuen was neues zu finden,kann eine Wohnung mit Garten,oder Terasse sein,oder ein Haus,ich kann in etwa 600 Euro Kalt-Miete bezahlen und das ist sicher.
Es ist egal ob in Bielefeld,kann auch etwas raus sein.

Wenn jemand mir und meinen Tieren helfen kann, werde ich mich sehr freuen.

Kontakt über Mail :
wioleta.tazbir@wp.pl

Schon Gruss aus Bielefeld
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .