Montag, 23. April 2018, 00:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2012, 21:22

update: Cynja ist seit dem 09.05. wieder zu Hause

[attach]1096[/attach]Hallo,

die Suche wurde hier schon über Tasso eingestellt, ich möchte gerne noch das Bild nachreichen

und hoffe, ich mach das jetzt so richtig.

Nach einem Umzug nach Bielefeld hat Cynja bei einem Ausgang den Heimweg wahrscheinlich nicht

mehr gefunden. Sie wird schrecklich vermisst, auch von ihrer Mama.

Cynja ist 4 Jahre alt, kastriert, sie wiegt 4,5 Kilo - ist also für eine norwegische Waldkatze noch recht

leicht und was man auf dem Bild nicht sehen kann, sie hat einen roten Fleck auf der linken Seite.

Sie ist recht scheu Fremden gegenüber und wird sich wahrscheinlich nicht

anfassen lassen. Falls sie jemandem zuläuft, schafft er/sie es vielleicht, sie mit Futter zu locken.

Ansonsten bitte, bitte bei Tasso oder im Bielefelder Tierheim melden, dort ist unsere Rufnummer

hinterlegt.

Die Suchmeldung kann gerne überall verteilt werden.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

LG

Margarete + Birgit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cynja« (9. Mai 2012, 20:52)

Beruf: Dachdecker

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:46

Ich habe es mal auf FB eingestellt...
Hier werden alle Krallen...Pfoten und Daumen gedrückt...
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:51

Suchmeldung kann gelöscht werden

Cynja hat heute den Weg zurück gefunden :love:
und ist wieder zu Hause
Danke fürs Daumen, Krallen und Pfoten drücken