Samstag, 21. April 2018, 04:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Samstag, 5. Mai 2012, 18:14

Gruß von Bobby an das Team vom Tierheim

Erinnert ihr Euch noch an Bobby,den Pekinesenmix? Ich wollte Euch nur berichten,dem kleinen Gernegroß geht es sehr,sehr gut. Vor ein paar Tagen wollte ich etwas aus meinem Auto holen,als ich plötzlich hinter mir hörte: Guck mal Bobby,da ist die Manuela,kennste die noch? :rofl: Bobby hatte es glatt die Sprache verschlagen,er fand quasi keine Worte. ;) Ich dann also zu ihm und seinem neuen Frauchen gegangen und mich erkundigt wie es denn so läuft. Antwort: Bestens. :verliebt: Er hat zwar einen kleinen Dickschädel aber da kommt er bei Frauchen nicht mit durch. Am ersten Abend ist er mal davon ausgegangen das er natürlich mit ins Bett darf. O-Ton: So schnell konnte ich gar nicht gucken wie der auf dem Bett war. :rofl: Mittlerweile weiß er aber das das nicht gewünscht ist. Natürlich wird er jeden Tag gekämmt/gebürstet,was er sich auch super gefallen läßt (Naja,bei der Mähne muss das ja auch sein ;) ) Das 'schnappen' was er laut Vorbesitzer ab und an beim streicheln machen soll,hat er in seinem neuen zu Hause nur einmal gezeigt aber nicht bei seinem Frauchen. Ihr Bruder war zu Besuch (der mag keine Tiere),er wollte aber nett sein und den kleinen Kerl streicheln (ist sogar extra vor ihm auf die Knie gegangen). Bobby hat sich davon aber nicht beeindrucken lassen und in seine Richtung geschnappt. Sein neues Frauchen hat beobachtet das er es mit Männern nicht so hat,was ihr aber nichts ausmacht. Naja und diese Rüden hier in der Gegend müßten,wenn's nach ihm ginge,auch nicht unbedingt sein. :teufel: Nobody is perfect,oder? Jedenfalls ist Frauchen total begeistert von ihm,sie sagt er war ein absoluter Glücksgriff. Da sie ja bei mir um die Ecke wohnen sehe ich die beiden öfter auf Spaziergang und Frauchen ist immer ganz stolz wenn Leute stehen bleiben und Bobby für süss befinden. Das ist er ja auch,nur habe ich das Gefühl der Kerl weiß das auch. 8) Von Bobby,seinem Frauchen und mir ein dickes :danke: an Euch.
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .