Montag, 22. Januar 2018, 08:20 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

micie

unregistriert

1

Montag, 15. August 2005, 13:27

Suche!!!!

hi!!!!
ich suche húnde, die ich (am besten regelmäßig) ausführen kann.
ich bin fast 14 jahre alt und wohne in dornberg...
ich hab leider keine hunderfahrung..
ich hätte total gerne einen hund aber meine eltern erlauben das nbich und deshalb würde ich gerne andere hunde ausführen.
bei interesse BITTE melden
:cry: ich hätte sooo gerne einen hund

Chanel

Anfänger

Beruf: Schüler

2

Samstag, 17. September 2005, 15:01

Hi. mir geht es ganz genauso wie dir ;) Bin auch 14, wohne auch in Dornberg und hätte auch total gerne einen Hund, wobei mir meine Eltern das aber auch nich erlauben. Wo genau kommst du denn aus Dornberg, Großdornberg ?

Chanel

Anfänger

3

Samstag, 17. September 2005, 15:02

also falls du einen Hund gefunden hast und nich unbedingt alleine gassi gehen willst, kannst du dich bei mir melden, kannst dich aber auch einfach so mal bei mir melden ;)

micie

unregistriert

4

Freitag, 30. September 2005, 10:54

ja, wohne in großdornberg
spandauer alle
wo genau wohnst du denn
hab noch nich direkt nen hund gefunden
ich geh jetzt immer mit dem hund von meiner freundin und ich hab auch schon ganz viele andere gefragt diwe nen hund haben ob ich mich irgendwann mal in den ferien um den kümmern darf, falls sie ma nich da sind
und ich kümmer mich inner 2. herbstferien woche um den hund von meiner besten freundin
aber die wohnt in gütersloh
falls du mal irgendwie nen hund findest kannst du dich aber auch gerne bei mir melden

Chanel

Anfänger

5

Freitag, 30. September 2005, 13:08

ich wohne, in der heide, also fast direkt an der werther straße, am Jibi. Habe hier in dornberg auch noch niemanden gefunden. In der 1 ferienwoche führe ich dann nur 2 Hunde von meiner Tante aus, die wohnt aber in Eckartsheim. Hast du icq oder msn ?
P.S: ich hab dir auch ne email geschrieben, weiß nicht ob du die gelesen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chanel« (30. September 2005, 13:14)