Mittwoch, 24. Januar 2018, 07:30 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frau Dino

Anfänger

Beruf: krankenschwester

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:16

Bardino Fans aus Bielefeld oder Gütersloh bitte melden!!!

Suche Bardino Fans,die von dieser Hunderasse genauso begeistert sind wie ich.Vielleicht könnte man sich ja mal in Olderdissen im Hundeauslaufbereich treffen.Unser kleiner "Esel" heißt Dino,ist 2Jahre alt und wir haben ihn mit einem halben Jahr aus dem :danke: Tierheim Bielefeld zu uns geholt.Damals hieß er noch Tiger,aber wir fanden "Dino" besser.Seitdem bin ich total verliebt in diese total liebe,sturköpfige Hunderasse.Ich würde mich freuen auch mal ein paar andere Bardinos kennen zulernen!!! :thumbsup:

Mary

Fortgeschrittener

Beruf: Tierarzthelferin

2

Freitag, 24. Februar 2012, 14:36

Süß :)

Habt ihr euren BarDINO so genannt, weil es so gut zu der Hunderasse passt? :)
Animals are not ours to use for experiments!

Frau Dino

Anfänger

Beruf: krankenschwester

3

Freitag, 24. Februar 2012, 17:26

Ja,er ist wirklich so ein außergewöhnlicher,einzigartiger Hund.Er kann so stur aber auch lieb,schmusig,ängstlich,sozial sehr gut verträglich sein. Allerdings ist er auch sehr faul und sehr bequem.Hast Du auch einen Bardino? :thumbsup: