Dienstag, 16. Januar 2018, 23:19 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Regina

Anfänger

Beruf: Hausfrau

1

Montag, 6. Februar 2012, 11:11

Bela ist gegangen

Vor fast 5 Jahren durften wir Bela aus dem Tierheim Bielefeld in unsere Familie holen. Nun hat der Krebs sie uns genommen. Vor nur 4 Wochen wurde er diagnostiziert und gestern haben wir sie einschläfern lassen. Der Krebs wucherte so schnell das selbst die Op nicht mehr brachte als 3 Wochen Verzögerung, für die wir dankbar sind. Bela war eine Seele von Hund und wir vermissen sie schrecklich. Bela wurde 12 Jahre alt. Danke an das Tierheim Bielefeld für Bela, Es waren sehr schöne Jahre in der Der Hund weitläufige Spaziergänge genoss bis zum Schluss.

Viele Grüße

Regina
Bis denne

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 06:52

Liebe Frau Schiebel,

es ist immer schwer seinen Liebling zu verlieren. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Stärke diese schwierige Zeit zu überstehen.

Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich

-ich habe gelebt - MIT DIR!

Liebe Grüße vom Rosengarten-Team

Manuela Schulze