Dienstag, 16. Januar 2018, 13:37 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:23

suchen dringend Wohnung

Wer kann uns weiter helfen? Wir,zwei Frauen,ein liebenswerter und friedlicher Hund und zwei Katzen suchen dringend eine Wohnung in ländlicher Gegend im Bielefelder Raum,da wir endlich zusammen ziehen wollen.Es ist verdammt schwer eine Wohnung allein schon mit Hundhaltung zu finden,aber meine Katze gehören ebenfalls dazu.Alle drei haben sich so wundervoll aneinander gewöhnt.Wir sind schon verzweifeln,da wir immer noch keinen tierlieben Vermieter gefunden haben.

Lg Ute

Crinaeae

unregistriert

2

Montag, 31. Oktober 2011, 20:56

wo würdet ihr denn wohnen wollen?
ländlich is ja nu vom ortsteil her nich so präzise
also meine mutter u. ihr ehemann leben mit freigängerkatze in eckardtsheim in einer wohnung der ravensberger u. nachbarn haben wohl auch hunde. somit müsste es dort ja möglich sein.
liegt nur total ab vom schuss, aber naturnah
weiß nur nich ob da irgendwo was frei ist. müsste man bei der ravensberger wohngenossenschaft anfragen
ansonsten wüsst ich auch nich, aber drücke die daumen

Puschel

Anfänger

Beruf: kaufm. Angestellte

3

Mittwoch, 2. November 2011, 12:16

Hallo Ute!

In Jöllenbeck in einem alten Fachwerkhaus ist eine Mietwohnung frei, in der Tierhaltung kein Problem ist! Schau doch mal unter Immobilinescout 24 nach. Da kannst Du Dir erste Infos einholen!

Viel Glück und Grüße

Ulrike

4

Sonntag, 6. November 2011, 10:28

Ich danke euch für eure Antworten,nur leider wurden wir noch nicht fündig.Die Wohnung in Jöllenbeck ist ein super Tip, nur ist sie uns leider zu teuer.Die Miete3 sollte so bei 400 Euro liegen,plus Nebenkosten.Wir werden die Suche weiterhin nicht aufgeben.
Die Wohnung sollte so Richtung Brackwede oder Senne liegen,eventuell auch umliegende Ortschaften,z.B. in Richtung Halle

Lg Ute

5

Donnerstag, 10. November 2011, 14:20

Oh ja, ich kann bestätigen, dass es nicht einfach ist. Wir mussten auch lange nach einem Tierfreundlich Vermieter suchen und die Wohnungsbaugesellschaften haben anscheinend von vornerein in den Mietverträgen die Tierhaltung verboten. :motz:
Schaut doch mal auf http://www.corpussireo-makler.com und gebt dort die entsprechende Postleitzahl ein. Über diese Makler-Seite haben wir unser neues Reich gefunden.
Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg!