Dienstag, 23. Januar 2018, 04:18 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cecile

Fortgeschrittener

Beruf: Hundesitterin

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:51

Eier

Hallo zusammen!

Ich war gerade im Supermarkt und griff wie immer in die Bioecke um meine Eier und Milch zu kaufen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bioeier (1,99€, Freilauf, mit Namen des Supermarktes drauf) vom gleichen Hof kommen, wie die Eier in Packungen daneben (1,79€ Freilauf, ohne Namen des Supermarktes als Ökoei und 1,29€ nur der Hofname, Freilauf, als Bioei)
Also irgendwie verstehe ich das nicht.
Kann mich vielleicht mal jemand aufklären? Wie kann es sein, dass ein und das selbe Qualitätsei drei Preise und drei Namen haben kann?

Danke!
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!