Donnerstag, 18. Januar 2018, 14:06 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. August 2011, 08:45

Nachmieter gesucht

Hallo Ihr Lieben :o)

Ich suche einen Nachmieter zum 01.10.2011 oder später ( obwohl mir früher lieber wäre *grins* )

Die Wohnung besteht aus :

3ZKB
81qm2
Bad mit Wanne und Tageslicht
Gäste WC
EBK ( kann kostenfrei übernommen werden, muss aber nicht )
PKW Stellplatz
Gemeinschaftswaschraum
Trockenraum
Keller
KM 435€
NK ca 185€

Die Wohnung liegt an der Jöllenbecker Strasse, gegenüber des Meierteiches. Für Hundehalter optimal, da mehrere Parks in nur ein paar Gehminuten zu erreichen sind.
Die Bahnhaltestelle Auf der Hufe ( Linie 3 ) ist auch gleich vor der Tür. Bis zum Bahnhof sind es 3 Stationen.
Ein Edeka und eine Sparkasse sind 5 Minuten entfernt.

Wer sich die Wohnung anschauen möchte, erreicht mich unter :

Tele. :0521/7858216 (ruhig auf AB sprechen, ich rufe zurück)
E-Mail : Sheherezade1980@yahoo.de

Liebe Grüße,

Sabine

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 14:11

Hey Ho! :)
Stört das an der Bahn wohnen denn nicht?
Ich erinnere mich dunkel daran, dass mein Mann mal ne Website hatte mit der er seine alte Wohnung losgeworden ist... Ich werd den mal später fragen! :)
Grüße, Krissi

Edit1:Eine Freundin meinerseits hätte uU Interesse! Schreibst du mir mal per PN?
Edit2: http://www.nachmieterberlin24.de/
das ist die Seite die mein Mann hatte!
Edit3: Ok ich sehe grad wie alt der Thread ist.. Da kommt meine Freundin wohl zu spät :(