Samstag, 21. April 2018, 23:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 09:34

Hundesitter gesucht

Hallo.Ich bin neu hier und suche jemanden,der evtl in den Sommerferien 2011,so in der ersten Augusthälfte wahrscheinlich,meinen Hund bei sich aufnehmen würde.. ist alles noch nicht klar geplant,aber ich muss Optionen sammeln.
Er ist schon 12 und hört nicht mehr viel und darf leider auch nicht ohne Leine laufen.Er ist aber ein ganz lieber Kerl.
Es wäre toll,wenn sich jemand finden würde,der sich 2 Wochen um ihn kümmern könnte,wenn es mit unseremUrlaub klappt.
Danke.

Crinaeae

unregistriert

2

Freitag, 3. Juni 2011, 10:04

Hallo Anne,
damit sich jmd. findet wäre es vll. noch hilfreich, wenn du angibst was der ältere liebe Kerl für eine Rasse ist und in welcher Gegend ihr wohnt, denn für den Hund wäre sicherlich ein wenig vertraute Umgebung schon nicht schlecht (wenn auch kein muss).
Wünsche viel Erfolg beim finden eines Aufpassers
Grz

3

Freitag, 10. Juni 2011, 18:14

Hallo :)
Ich wollte fragen ob du immernoch einen Hundesitter suchst.

Ich bin 17 Jahre jung, seit 3 Jahren ehrenamtlich im Tierheim tätig und habe schon einen Schäferhund, einen Labrador, einen Cocker Speniel und einen Dalmatiner- MIx gehundesittet :)

Was für eine Rasse ist denn Ihr Hund und wann genau brauchen Sie denn jemanden (genaues Datum) ?

Liebe Gruesse

Katharina