Dienstag, 24. April 2018, 05:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Dienstag, 8. März 2011, 08:49

Bitte helft mit dieser Petition, die Hunde brauchen jede Stimme!!!

Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
www.hundesenioren.de

----- Original Message -----
From: Melanie Scheffler
To: Verteiler
Sent: Sunday, March 06, 2011 9:17 PM
Subject: Bitte helft mit dieser Petition, die Hunde brauchen jede Stimme!!!

Hallo meine Lieben,

bitte helft mit und unterstützt diese Petition. Ihr müsst nur auf den Link klicken und Euren Namen, Email-Adresse eingeben und „sign“ anklicken. Das ist alles. Es geht mal wieder um den grausamen Handel mit Hundefleisch und wie grausam die Hunde behandelt werden. Wenn Ihr auf der Seite für die Petition seid, seht Ihr einen Hund und dessen Angst in seinen Augen. Er hat die Schnauze zugebunden und wer weiß, wann er das letzte Mal Wasser oder Futter hatte. Keine Sorge, Ihr seht keine grausamen Bilder, auch wenn mir das Gesicht des Hundes mal wieder den Rest gegeben hat.

http://www.networkforanimals.org/take-a ... hepetition

Menschen sind so abscheulich und ich wünschte, alle, die keinen Respekt vor den anderen Lebewesen unserer Erde haben, würden einfach durch eine Seuche ausgerottet.

Traurige Grüße und danke für 1 Minute Eurer Zeit

Meli

Mit tierlieben Grüßen

Melanie Scheffler
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Dany28

Fortgeschrittener

2

Mittwoch, 9. März 2011, 23:12

der link funk. nicht