Mittwoch, 17. Januar 2018, 05:17 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Februar 2011, 17:59

Dringend 2-3 Zimmer Wohnung in Bielefeld gesucht

Hallo zusammen,

meine Freundin ( 20 ) und ich ( 28 ) suchen dringend eine Wohnung mit 2-3 Zimmer und min. 55m² Wohnfläche.
Wir wollen/müssen einen 4-jährigen Bernersennen-Briard Mischling aufnehmen und das ist in unserer jetzigen Wohnung nicht möglich.
Da uns sehr viel an dem Hund liegt suchen wir die Wohnung sehr dringend.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Dennis und Denise

Benny

Schüler

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:00

Hallo,

wo soll die Wohnung denn sein, was darf sie kosten? Ihr solltet noch mehr Infos mitteilen. Vielleicht wird meine bald frei ;)

3

Samstag, 19. Februar 2011, 18:02

Also wenn es nach meiner Freundin geht, sollte die Wohnung in der Senne sein.
Derzeit bezahlen wir 540 € warm.
Wäre super, wenn das den Betrag nicht überschreiten würde.

4

Donnerstag, 21. April 2011, 21:33

Hallo,
weiß ja nicht, ob das noch aktuell ist. Der Bielefelder Wohnungsmarkt ist ja sehr entspannt. Wohnungen in Bielefeld zu finden, ist ja eigentlich kein großes Problem. Sonst probiert es doch mal unter wg-gesucht.de, die haben nicht nur WGs, sondern auch echt viele Wohnungen mit mehreren Zimmern. Ihr könnt auch selbst ein kostenloses Gesuch aufgeben und darin erwähnen, dass ihr einen Bernersennen-Briard Mischling dabei habt.