Dienstag, 24. April 2018, 00:11 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlie

Schüler

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:47

Heute bei "Tiere suchen ein zu Hause" - artgerechte Kaninchenhaltung 6.02.2011

Hallo Ihr Lieben,

heut gibts was nettes zu gucken im TV ;) Ich bin so frei und zitiere mal:

"Am Sonntag sendet der WDR einen Beitrag über die Bedürfnisse von Kaninchen und was man vor einem Kauf beachten sollte.
Ich habe den Bericht zwar noch nicht gesehen aber er wurde im Tierheim Leverkusen gedreht welches Kaninchen nur in Gehege und nicht in Käfige vermittelt! Wir unterstützen das Tierheim regelmäßig mit Häusern etc. und ich hoffe dass bald noch mehr Tierheime diesem Beispiel folgen werden!

Es ist großartig dass auch das Fernsehen langsam anfängt umzudenken und über artgerechte Haltung berichtet

Wer also Interesse hat:

http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/

WDR Tiere suchen ein Zuhause
Sonntag 6. Februar
18:15-19:10 Uhr "