Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:25 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cliffrichard

Anfänger

Beruf: Hunde- und Katzenpsychologin

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 07:43

suche Podencobesitzer

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen eine 2 Jahre alte Podenco-Mix Hündin aus einer Tötungsstation aus Gran Canaria. Sie ist ein phantastischer Hund und ich kann sie problemlos ohne Leine laufen lassen. Ich suche für sie unbedingt andere Podencos mit denen sie spielen und sich richtig austoben kann, da ich ihr so viel ursprüngliches wie möglich anbieten möchte. Sie ist sehr umgänglich, verträgt sich mit allen Tieren und taut nach kurzer Zurückhaltung sehr schnell auf und tobt und spielt dann für ihr Leben gerne.

Die meisten Hunde, die wir auf Spaziergängen treffen, sind ihrer Lebhaftigkeit und Schnelligkeit nicht gewachsen, so dass sie dann schnell das Interesse verliert.

Hat jemand ebenfalls Podencos und würde sich auch über Kontakte freuen? Wir wohnen im Bielefelder Westen, fahren aber auch ab und zu zur Sparrenburg/Hundewiese. :)

guineafarm@yahoo.de

Benny

Schüler

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:38

Hast ne mail :)