Dienstag, 16. Januar 2018, 07:55 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anuschkatim

Anfänger

1

Samstag, 13. November 2010, 13:57

Wer kann den kranken Teddy betreuen!

Hilfe :cry: ,wer kann den kranken Teddy betreuen,solange sein Herrchen im Krankenhaus ist?Ich bin die Nachbarin und habe ihn jetzt seit einer Woche,sein Herrchen muß noch länger im Krankenhaus bleiben.Da ich selber auch einen Hund habe,muss ich Teddy fast den ganzen Tag von meinem Hund fernhalten,nur ab und zu können die beiden in einem Raum sein,da Teddy ein Rüde ist und meine Snoopy,ein Weibchen,mögen sie sich nicht immer!Und Snoopy ist Futterneidisch,beim Gassi gehen nehm ich beide mit,da vertragen sich die beiden eigentlich Gut!Mein Problem ist jetzt,das Teddy eine Hautkrankheit hat,wo ich nicht weiß,was es ist.Sein ganzes Fell ist unter dem Bauch und fast an den ganzen Beinen weg.Sein Herrchen hat kein Geld für den Tierarzt und hat das wohl so hingenommen!!!Aber ich habe Angst,das es Ansteckend ist für meine Snoopy und suche einen Platz für Teddy,wo er so lange bleiben kann,bis sein Herrchen wieder kommt.Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit,das Teddy so lange in das Bielefelder Tierheim darf?Das wäre schön,ich würde auch zum Gassi gehen vorbei kommen und mit Teddy eine Runde laufen!Würde mich um eine schnelle Antwort freuen!Viele liebe Grüße!anuschkatim! :danke:
..................-=====-
................... _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..'-.., ?......... _.'`~.~./
...?'-.-,._...`{._,}........ -.(
...... '....`-.`?..-.-,.___.. -'_
....... '._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........'-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___......./

nachteulen

Anfänger

2

Sonntag, 14. November 2010, 14:18

hallo :-)
mal ne frage, kann er mit katzen? und evtl. 2 std alleine bleiben?

Celina-angel

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

3

Montag, 15. November 2010, 10:21

was ist er denn für eine rasse?? Ist er nicht veträglich mit hündinnen weil du geschrieben hast :

"da Teddy ein Rüde ist und meine Snoopy,ein Weibchen,mögen sie sich nicht immer!"

Dabei vertragen sich rüde und hündin eher als rüde und rüde oder hündin und hündin hehe
[u][/u]

anuschkatim

Anfänger

4

Montag, 15. November 2010, 10:55

Hallo!

hallo :-)
mal ne frage, kann er mit katzen? und evtl. 2 std alleine bleiben?
hi,danke für deine frage..also mit katzen weiss ich jetzt nicht,da muss ich mal nachfragen,der bruder(er kann Teddy auch nicht nehmen) von meinem nachbarn wollte heute eigentlich vorbei kommen und mit Teddy zum Tierarzt fahren.Damit wir wissen,was er hat...ich hoffe mal es ist nicht ansteckend,kann ja sein,das es auch auf Katzen übergeht(Milben oder so...)..ich melde mich nochmal,wenn ich mehr weiss..ok...danke für dein betreuungsangebot..alleine bleiben kann er zwei stunden,das ist ok...liebe Grüsse...deine anuschkatim!!! :)

anuschkatim

Anfänger

5

Montag, 15. November 2010, 11:04

Hallo!!

was ist er denn für eine rasse?? Ist er nicht veträglich mit hündinnen weil du geschrieben hast :

"da Teddy ein Rüde ist und meine Snoopy,ein Weibchen,mögen sie sich nicht immer!"

Dabei vertragen sich rüde und hündin eher als rüde und rüde oder hündin und hündin hehe
Hi,danke für deine frage..also Teddy ist ein Westheilandterrier..hoffe es ist richtig geschrieben..lol..weisses Fell und glaubich schon über zehn Jahre alt!!!Das mit Snoopy geht schon viel besser,du hast recht, das Rüde und Weibchen sich gut verstehen..er kahm gerade zu uns,wo Snoopy ihre Läufigkeitsspritze bekommen hat und da war sie sehr giftig..lol...liebe grüsse..deine anuschkatim!!! ;)

anuschkatim

Anfänger

6

Mittwoch, 17. November 2010, 13:49

Danke!

Coole Profil-Kommentare erstellen

HI!!!ICH HABE JETZT EINE LÖSUNG!DIE NICHTE WAR BEIM TIERARZT MIT TEDDY!ER HAT WOHL EINE KONTAKTALLERGIE!ALSO KANN ICH DEN HUND WEITERHIN NEHMEN!ICH WECHSLE MICH MIT DER NICHTE VON MEINEM NACHBARN AB,DA SIE NUR HUNDE ZU BESUCH IN DER WOHNUNG HABEN DARF!EINE WOCHE NEHM ICH TEDDY,DIE NÄCHSTE WOCHE DIE NICHTE!ABER TROTZDEM VIELEN DANK AN EUCH!!LIEBE GRÜSSE!EURE anuschkatim! :thumbsup: