Dienstag, 23. Januar 2018, 08:03 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. November 2010, 21:12

Schwarzer Kater "Joker" vermisst seit 29.10.10

[attach]1052[/attach]Wir suchen dringend unseren schwarzen Kater "Joker". Er ist ein Freigänger und wohnt in Stieghorst am Berg - Im Niederfeld (an den Kasernen).
Er ist ein zutraulicher Kater, ist tättowiert und hört auf seinen Namen "Joker".
Seit dem 29.10. ist er nicht wieder nach Hause gekommen. Er hat Diabetes und benötigt dringend seine Mediakmente. Wir bitten um dringende Hilfe! Bei Hinweisen bitte schnell eine Mail schicken an ulrike.e@web.de oder anrufen 0177-9779505

Achtung: In der Umgebung Stieghorst/Hillegossen schießt jemand mit einem Luftgewehr auf Katzen. Vor anderhalb Wochen wurde unsere Jane angeschossen und lebensbedrohlch verletzt. Glücklicherweise hat sie überlebt. Nun haben wir Angst, dass unser Joker ein Opfer geworden ist?!
Wer Hinweise auf einen möglichen Täter hat, bitte dringend bei der Polizei melden! Der Täter benutzt ein Luftgewehr und wohnt wahrscheinlich in Stieghorst (am Berg)/ Hillegossen oder zumindest dort in der Nähe.

Wer Joker gesehen hat, bitte dringend telefonisch bei der oben angegebenen Handynummer melden! Wir machen uns große Sorgen!

tala

Fortgeschrittener

2

Mittwoch, 3. November 2010, 12:19

Leider kann ich nichts zu Deinem Kater sagen, aber wo ich gelesen hab wo du wohnst, ist mir wieder was eingefallen:
Am Sonntagmorgen sind wir den Jagdweg runter gefahren und da hat auf der rechten Seite in der Einfahrt ein toter Grautieger gelegen. Leider konnte ich ihn nicht mitnehmen. :(

3

Donnerstag, 4. November 2010, 09:29

Danke für deine Nachricht... so langsam denken wir nicht mehr, dass Joker noch lebt. Trotzdem hoffen wir weiter auf Hilfe.
:bye: